AW: Bin auch ganz neu
Nun mal Butter bei die Fische. Schluß mit den Andeutungen. Was hast Du nun schon wieder vor.
Wie Du bereits in all den Jahren, die wir uns nun kennen, ein- oder zweimal netterweise angemerkt hast, bin ich, kaum zu glauben, aber wahr, ein richtig einfühlsamer Mensch. Stimmt doch ne???
Ja, und da ich doch seit Januar wesentlich weniger knechten muss, wuchs der Gedanke "Hund". Na, und weil ich weiß, wie Tiere in anderen Ländern behandelt werden, habe ich entsprechend geschnüffelt, und bin auf diese süße Maus gestoßen. Die bekommt hier in Deutschland nicht einmal eine Pflegefamilie, wahrscheinlich aufgrund ihres Auges. In dem befindet sich eine Menge Schrot, da es leider anderswo Menschen gibt, die sich einen Sport daraus machen, Hunden ins Gesicht zu schießen.
Wir sind bereit Ruby ein bequemes Sofa zu bieten, auch wenn sie wohl nicht als Model dienlich werden kann.
Fazit: Allergietest, Gespräch mit den Ansprechpartnern hier bei uns, Flugpaten finden, der die Ruby mitnimmt nach Deutschland, vermutl. Augen-OP, Hundeschule, Agility & Dummy-Training, täglch 2 Stunden Nasentraining (auch noch ein Jagdhund), Familie pleite
Also: Daumen drücken, ganz feste.
Es grüßt eine verrückte Danny, mit immerzu neuen Ideen (Der Mann kriegt immer schneller graue Haare

)