• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

:D haste mal im Senioren Fräd geschaut da sind wir über 50.000 klicks ist fast das meistgelesenste Thema

:D haste mal im Senioren Fräd geschaut da sind wir über 50.000 klicks ist fast das meistgelesenste Thema

Das ist ja auch ein starkes Team, das sich dort gefunden hat. :)

Irre ist jedoch auch, daß unsere Danny mit Ihrer Forenvorstellung eine solche Resonanz hervorgerufen hat. Ach, unsere Danny! Das ist schon ´ne tolle Frau!!!:)

Danny, könnten wir mal über die Höhe des nächsten Schecks verhandeln. Oder besser, gib mir doch einfach ´ne Vollmacht. Du kannst mir vertrauen, Kleines:blabla:

Meister, Danny und ich haben schon erste Proto Typen unserer Stütz Strümpfe auf den Markt geworfen. Guckst du hier unten.

Habe deine Gutgemeinte Karte dankend erhalten:).
Meine Frau meinte um Gottes Willen:D, was steht der Stadt Uelzen bevor:D:D:D.

Anhänge

• image030_low[1].jpg
    image030_low[1].jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 148

Meister, Danny und ich haben schon erste Proto Typen unserer Stütz Strümpfe auf den Markt geworfen. Guckst du hier unten.

Dieses Modell in neonrosa und Du hast endgültig das Herz von Danny erobert.:D

Heh, Manfred, da ist mir noch einer für Deine Frau eingefallen:

"Uelzen, Uelzen hörst Du nicht,
am 7. kommen wir über Dich,
wir wollen Spaß, wollen Spaß,
wir wollen Spaß...":floet:

Das ist ja auch ein starkes Team, das sich dort gefunden hat. :)

Irre ist jedoch auch, daß unsere Danny mit Ihrer Forenvorstellung eine solche Resonanz hervorgerufen hat. Ach, unsere Danny! Das ist schon ´ne tolle Frau!!!:)

Danny, könnten wir mal über die Höhe des nächsten Schecks verhandeln. Oder besser, gib mir doch einfach ´ne Vollmacht. Du kannst mir vertrauen, Kleines:blabla:

Womit wir wieder beim Thema Zuckerbrot & Peitsche wären! :mad:

Scheck wird umgehend auf den Weg gebracht. Wie das demnächst mit der Gewinnverteilung läuft, weiß ich noch nicht.

Habe deine Gutgemeinte Karte dankend erhalten:).

Ohhh, die Waden würd ich auch so nehmen. :love::love:

Danny nicht so schnell unterschreiben,
wir müssen einen Weg finden um das zu umgehen.
Ich habe geheime Info's der Meister hintergeht uns:confused:, und macht nebenbei auf Moped's habe ein Foto von seiner Testfahrten

Anhänge

• moped.jpg
    moped.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 164

Danny, kannst Du bitte das Rennradverbot in Deinem Arbeitsvertrag schriftlich bestätigen (s. Post 299). Ich möchte auf Nummer sicher gehen.:cool:

Oh, da kannst Du ganz beruhigt sein. Ich darf auch an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass ich momentan als "Verräterin" unterwegs bin. Ich fahre, wenn nicht grad mit dem Rollator, ausschließlich mit meinem Crosser durch die Gegend. Mit dem Crosser bin ich nicht so rasend schnell, und kann somit unterwegs besser Flyer & anderweitiges Probematerial verteilen. Aussenstehende können Radlerhose gleich am Model begutachten. Dies steigert unseren Gewinn in der Tat enorm.

Wieso brauche ich als Geschäftsinhaberin einen Arbeitsvertrag? :streit:
Die Position Radverbot wäre allerdings von Interesse in Deinem Vertrag!
Des Weiteren bitte ich Sehtest, Bremstest und einen Reaktionstest durchführen zu lassen. Wie Du bereits erwähntest, können wir uns keine unfallbedingten Ausfälle mehr leisten.

Mit der Bitte um schnellstmögliche Erledigung verbleibe ich......

Danny nicht so schnell unterschreiben,
wir müssen einen Weg finden um das zu umgehen.
Ich habe geheime Info's der Meister hintergeht uns:confused:, und macht nebenbei auf Moped's habe ein Foto von seiner Testfahrten

:eek:Da stellt sich mir die Frage, mit wem er das Ding wohl aufgezogen hat. Allein macht der sowas nicht, das wäre mit zu viel Arbeit verbunden. Wobei, der gibt Unmengen an Kohle aus, da wird nicht gern geteilt.

Unterschrieben wird hier nix, wir warten erst einmal seine Testergebnisse ab.
Halt weiter Augen und Ohren offen, wer weiß, was der noch so treibt, hinter unserem Rücken.

Ach ja, bevor ich es vergesse, Schecks kommen bis auf Weiteres etwas schleppend..........wegen der da............
2020397[1].jpg

Das ist mein erstes eingestelltes Foto, hab mir vielleicht einen abgebrochen. :D

Das auf dem Bild ist Ruby. Die sitzt noch in Griechenland. Drückt mir die Daumen wegen meines Allergietestes. (Oder auch nicht, die Gelder würden ohne Ruby besser fließen. :D)

So´ne Erstlingsausstattung ist ganz schön teuer. Ackert mal ordentlich. :cool:

Das ist mein erstes eingestelltes Foto, hab mir vielleicht einen abgebrochen. :D

Das auf dem Bild ist Ruby. Die sitzt noch in Griechenland. Drückt mir die Daumen wegen meines Allergietestes. (Oder auch nicht, die Gelder würden ohne Ruby besser fließen. :D)

So´ne Erstlingsausstattung ist ganz schön teuer. Ackert mal ordentlich. :cool:

Nun mal Butter bei die Fische. Schluß mit den Andeutungen. Was hast Du nun schon wieder vor.:confused:

Das auf dem Bild ist Ruby. :cool:

Ist das ein niedlicher Hund, obwohl ich mehr Katzenfreund bin.

Foto reingestellt ???
hast du das Foto erst irgenwo zwischen gespeichert:confused:, denn einfach reinkopieren geht doch nicht:eek:, ich komm nach her mal auf nen Kaffee zur dir und dann kannste es mir erklären, oder ist es dir lieber du erklärst mir das mal hier? falls es irgendwie geht :confused::)

Nun mal Butter bei die Fische. Schluß mit den Andeutungen. Was hast Du nun schon wieder vor.:confused:

Wie Du bereits in all den Jahren, die wir uns nun kennen, ein- oder zweimal netterweise angemerkt hast, bin ich, kaum zu glauben, aber wahr, ein richtig einfühlsamer Mensch. Stimmt doch ne???

Ja, und da ich doch seit Januar wesentlich weniger knechten muss, wuchs der Gedanke "Hund". Na, und weil ich weiß, wie Tiere in anderen Ländern behandelt werden, habe ich entsprechend geschnüffelt, und bin auf diese süße Maus gestoßen. Die bekommt hier in Deutschland nicht einmal eine Pflegefamilie, wahrscheinlich aufgrund ihres Auges. In dem befindet sich eine Menge Schrot, da es leider anderswo Menschen gibt, die sich einen Sport daraus machen, Hunden ins Gesicht zu schießen.
Wir sind bereit Ruby ein bequemes Sofa zu bieten, auch wenn sie wohl nicht als Model dienlich werden kann. :)

Fazit: Allergietest, Gespräch mit den Ansprechpartnern hier bei uns, Flugpaten finden, der die Ruby mitnimmt nach Deutschland, vermutl. Augen-OP, Hundeschule, Agility & Dummy-Training, täglch 2 Stunden Nasentraining (auch noch ein Jagdhund), Familie pleite :D

Also: Daumen drücken, ganz feste.

Es grüßt eine verrückte Danny, mit immerzu neuen Ideen (Der Mann kriegt immer schneller graue Haare:o)

Ist das ein niedlicher Hund, obwohl ich mehr Katzenfreund bin.

Foto reingestellt ???
hast du das Foto erst irgenwo zwischen gespeichert:confused:, denn einfach reinkopieren geht doch nicht:eek:, ich komm nach her mal auf nen Kaffee zur dir und dann kannste es mir erklären, oder ist es dir lieber du erklärst mir das mal hier? falls es irgendwie geht :confused::)

Ach Du liebe Zeit, also hab ich das nicht reingestellt, sondern hochgeladen. Meinte ich das vielleicht so :confused:
Ja, ich glaub, so war das.

Ach, ich koch schon mal Kaffee. Marschiere aber nicht mit den Gehilfen los, sonst wird das heut nix mehr mit dem Kaffee. :D

Also zum ersten Mal in unserer ach so langjährigen Beziehung siehst Du mich sprachlos. .................................. (siehste, nichts!)

Ich wünsche Dir, daß die Geschichte so ausgeht, wie Du es Dir ersehnst.

Viel Glück!

Zurück