• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Hallo,
bin heute zum ersten aber nicht letzten mal hier.
bin 18 Jahre alt und mach so ungefähr jeden tag sport, manchmal auch mehr. meistens laufe cih jedoch imj wald doer auf der bahn rum. neuerdings schwimme ich auch und fahre rad.
da dieses jahr mein abitur zuende is wollte ich ne radtour unternehmen, so ganz allein und abenteuerfreudig. dazu hab ich auch im topic von flensburg 3000km iwas , was geschrieben

bin ausm raum leonberg bei stuttgart und grüße alle anderen

Guck mal, jetzt biste gleich zu Anfang bei uns gelandet. Musst ein neues Thema eröffnen.
Trotzdem herzlichst Willkommen im Forum

Danny

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Dir einen schönen Rest-Rai und ´ne wärmende Jacke und mir streßfreie Kinder. :o Was soll ich nur den ganzen Tag mit den Lütten anfangen?:confused: Auf´s Rad?:confused:

Zockst Du eine Runde Mau Mau. Nimm die Benjamin Blümchen Kassetten mit, und lies ihnen aus Deiner Karl May Sammlung vor.
Erzähl Ihnen von den Klötzen an den Pedalen, Du weißt schon. Die lachen sich schlapp.

Viel Spaß! (Bist ja eh schon wech)

Ich hab Rücken, und keiner da, den es interessiert.:(

Walsee, was ist mir Dir eigentlich? Mir ist soooooooooo langweilig.

Lutscher hält noch immer seine Enkel auf Trab. Die lassen den gar nicht mehr weg.

Na du weißt, wenn ich gerufen und gebraucht werde bin ich zur Stelle:), hab das mit deinem Rücken schon gesehen:eek: aber da denk ich doch:confused: kraul da nicht rum, der Lutscher hat ältere Rechte,will ja kein Streit, aber so ist das wenn man sich auf andere verläßt.

Nee mal im Ernst, dachte du hättest dich lesender Weise ins Alt Herren Gemach gewagt, wo der Meister ja nicht anwesend ist. Mich hats vergangene Woche vom Rad geweht. Fahre Radweg, kommen mir zwei entgegen, hätten zu dritt Platz gehabt, aber kurz bevor wir uns begegnen schert er nach links aus, genau in meine Linie. Da lernt der alte Walsee das fliegen, hier kürz ich ab, bis Sonntag Krankenhaus-und du keinen Dienst:rolleyes:Beckenbruch viel Ruhe,keine OP. Nun lauf ich mit zwei Gehhilfen -Krücken darf man nicht sagen- durch die Gegend.
Da ich aber die Finger hervorragend bewegen kann und weiß auch noch die Stellen-am rücken:D-werde ich dann mal bischen kraulen.
Somit Uelzen ???

Na du weißt, wenn ich gerufen und gebraucht werde bin ich zur Stelle:), hab das mit deinem Rücken schon gesehen:eek: aber da denk ich doch:confused: kraul da nicht rum, der Lutscher hat ältere Rechte,will ja kein Streit, aber so ist das wenn man sich auf andere verläßt.

Nee mal im Ernst, dachte du hättest dich lesender Weise ins Alt Herren Gemach gewagt, wo der Meister ja nicht anwesend ist. Mich hats vergangene Woche vom Rad geweht. Fahre Radweg, kommen mir zwei entgegen, hätten zu dritt Platz gehabt, aber kurz bevor wir uns begegnen schert er nach links aus, genau in meine Linie. Da lernt der alte Walsee das fliegen, hier kürz ich ab, bis Sonntag Krankenhaus-und du keinen Dienst:rolleyes:Beckenbruch viel Ruhe,keine OP. Nun lauf ich mit zwei Gehhilfen -Krücken darf man nicht sagen- durch die Gegend.
Da ich aber die Finger hervorragend bewegen kann und weiß auch noch die Stellen-am rücken:D-werde ich dann mal bischen kraulen.
Somit Uelzen ???

Der Lutscher ist schon zufrieden, wenn er mich ärgern kann.
Das Dir so ein Mist passieren musste. Tut mir so leid für Dich. Dann werden wir zwei uns in Uelzen ein schönes Wellness-Stübchen suchen, um uns unsere Leiden versüßen zu lassen.
Hast Du eigentlich schon Werbematerial bezüglich unseres Rollator-Angebotes erhalten?

Pfleg, bzw. schone Dich.

LG Danny

....du auch nach Uelzen ? Super, :daumen:das wird ne Gaudi....Wieviel willste denn fahren?
RR bring ich auf jeden Fall mit und dann schaun wir mal,irgendwie hab ich ja schon nen Geheimplan im Kopf:rolleyes:, bloß da darf ich meiner Regierung noch nix von erzählen, dann sagt die glatt, nicht nur das Becken ist kaputt:confused:....naja irgend wie könnte ich sie verstehen.

Für Rollator habe ich noch kein Werbmaterial, lese immer noch die Treppenlifter Angebote;),
konnte mich noch nicht entscheiden
für Kukident habe ich Vertrag unterschrieben und abgesendet:D

LG
Walsee63;)

was ist nu mit Rollator?

oder bist du schon auf Suche nach nem Wellness Stübchen ?
Wo ne vernünftige Eisdiele ist haben wir schon erfahren.

Wenn der Lutscher das ließt:eek: verzichtet er auf's Radfahren und will mit,
dann haben wir Ihn in der Mangel dann muß er Kompromisse machen:D

Hallo Walsee,

der Lutscher dreht durch, wenn er liest, welche Pläne wir hier schmieden, während er mit seinen Enkel die Benjamin Blümchen Kassetten hört. Überhaupt drängt sich mir der Eindruck auf, die Kinderchen lassen den Opa gar nicht mehr fort.

Aber ein paar Flyer könntest Du schon verteilen in Uelzen oder? Ich mach jetzt nämlich des Weiteren in Stützstrümpfen.

Im Übrigen bin ich gerade ganz schön traurig. Ich möchte so gern einen Hund bei uns aufnehmen, dem in seinem Leben nicht sehr viel Gutes widerfahren ist. Der Mann zählt alle anfallenden Kosten auf, die Frau sitzt mit Tränen in den Augen im Wohnzimmer. :heul:
Tja Walsee, das haste getz davon, der Kummerkasten-Lutscher nicht da, also musst Du herhalten.

Ich hoffe, es geht Dir ein wenig besser.

LG Danny

Na da schlägt doch die Frau, den Mann mit "Ihren" Waffen. Siehe dir mal die Signatur von der Frau an, aber hallo, da gibt es doch Gesprächsbedarf. Dackelblick aufgesetzt und dann müßte es klappen. Wieviel unbezahlbare Freude bringt solch ein Tier? von einer in Glück schwelgenden Frau ganz zu schweigen.
Prospekte für Stützstrümpfe nehme ich mit, vll. kann man die als Kompressionsstrümpfe mit roten,blauen und grünen Rand anfertigen, je nach Härtegrad.

Na da schlägt doch die Frau, den Mann mit "Ihren" Waffen. Siehe dir mal die Signatur von der Frau an, aber hallo, da gibt es doch Gesprächsbedarf. Dackelblick aufgesetzt und dann müßte es klappen. Wieviel unbezahlbare Freude bringt solch ein Tier? von einer in Glück schwelgenden Frau ganz zu schweigen.
Prospekte für Stützstrümpfe nehme ich mit, vll. kann man die als Kompressionsstrümpfe mit roten,blauen und grünen Rand anfertigen, je nach Härtegrad.

Deine Ideen lob ich mir. Die Strümpfe in Verbindung mit den neon-gelben Leggins, da kann nichts mehr schief gehen. Der nächste Scheck geht an Dich, aber nicht Lutscher erzählen.
Spätestens wenn ihm die Kohle ausgeht, wird er sich melden.

Beim Thema Hund ist guter Rat teuer. Da darf ich nicht überreden, da muss überzeugt werden. Sonst bleibt alle Arbeit anschließend an mir allein hängen, und das ist nicht immer durchführbar.

Finde deine Einstellung gut, das wir das mit den Strümpfen alleine durchziehen.:aetsch:
Ich habe ja auch keine Firmenbeteiligung an Euren anderen Projekten.
In Uelzen werden wir ja persönlich sprechen und dann sehen wir mal inwieweit wir den Markt ausweiten können,( Osteuropa ) vll.alles unter einem Dach und dann sollte über eine Erweiterung nachgedacht werden.

Glaube der Meister ließt mit und grollt:eek::eyes:, was wir für Pläne aushecken, hoffentlich müssen die Kleinen da nicht unter leiden. Dann wird aus Benjamin Blümchen plötzlich Ali Baba und die 40 Räuber:crash::wut::crash:.
Werde nun mal zu meiner Gehhilfenbewegungsrunde starten.
schönes WE
walsee:)

Finde deine Einstellung gut, das wir das mit den Strümpfen alleine durchziehen.:aetsch:
Ich habe ja auch keine Firmenbeteiligung an Euren anderen Projekten.
In Uelzen werden wir ja persönlich sprechen und dann sehen wir mal inwieweit wir den Markt ausweiten können,( Osteuropa ) vll.alles unter einem Dach und dann sollte über eine Erweiterung nachgedacht werden.

Glaube der Meister ließt mit und grollt:eek::eyes:, was wir für Pläne aushecken, hoffentlich müssen die Kleinen da nicht unter leiden. Dann wird aus Benjamin Blümchen plötzlich Ali Baba und die 40 Räuber:crash::wut::crash:.
Werde nun mal zu meiner Gehhilfenbewegungsrunde starten.
schönes WE
walsee:)

Hallo walsee,

ich hoffe, Du hast ein Model parat, bezügl. der Strümpfe. :cool:
Ich weiß auch gar nicht, bis wann der Meister Urlaub eingereicht hat. Hier machen auch alle, was sie wollen. Ich kann nur hoffen, dass der das Geschäftliche mit dem Privaten verbindet.

Gehilfe :confused: Wär das nicht noch was? Kannst Du ohne gar nicht laufen?

LG Danny ohne Hund!!! :heul::crying:

Hallo walsee,

Geh hilfe :confused: Wär das nicht noch was? Kannst Du ohne gar nicht laufen?

LG Danny ohne Hund!!! :heul::crying:

nach dem Sturz bzw. Bruch nicht, bin zur Zeit drauf angewisen, kann das rechte Bein nicht belasten aber es wird wieder, kannste doch im Fräd lesen. Dr. sagt 6-8Wochen, mein Hausarzt sagt sowie ich Sie kenne 3-4Wochen, und ich will nach Uelzen!!!!heißt 2-3 Wochen, will fahren:eek:keine 200km aber ne kleine Runde. Bin ein Kämpfer hab schon zig OP's hinter mir. erzähl ich dir alles in der Wellness Oase:dope:.
kommste nun nach Uelzen??? bringe dann auch Proto Typen für Stütz Strümpfe mit. Der Meister glaub ich, kommt Sonntag wieder, bis da müssen wir das finanzielle gekärt haben, müssen ihn vor vollendete Tatsachen stellen.

LG und schönen Sonntag
Walsee63

nach dem Sturz bzw. Bruch nicht, bin zur Zeit drauf angewisen, kann das rechte Bein nicht belasten aber es wird wieder, kannste doch im Fräd lesen. Dr. sagt 6-8Wochen, mein Hausarzt sagt sowie ich Sie kenne 3-4Wochen, und ich will nach Uelzen!!!!heißt 2-3 Wochen, will fahren:eek:keine 200km aber ne kleine Runde. Bin ein Kämpfer hab schon zig OP's hinter mir. erzähl ich dir alles in der Wellness Oase:dope:.
kommste nun nach Uelzen??? bringe dann auch Proto Typen für Stütz Strümpfe mit. Der Meister glaub ich, kommt Sonntag wieder, bis da müssen wir das finanzielle gekärt haben, müssen ihn vor vollendete Tatsachen stellen.

LG und schönen Sonntag
Walsee63

Nach Uelzen darf ich nur in nur so tun. Das ist ganz allein Euer´s.
Der Proto Typ ist natürlich schon von Interesse.
:eek: Am Sonnat schon? Das ist Morgen, Mensch das schaffen wir doch nicht. Ich überleg mir was in der Heia.

Gute Nacht

Aha:mad:

Glaubt bloß nicht, daß ich nicht alles gelesen habe, glaubt das bloß nicht!:mad:

Wenn ich den Riesenwust an Arbeit vor mir einigermaßen gelichtet habe, seid Ihr dran!:mad: Und dann, Gnade Euch Gott, wenn Ihr mich auch nur um einen Cent besch.... habt. Mit mir nicht, meine Lieben, mit mir nicht.:mad:

Aha:mad:

Glaubt bloß nicht, daß ich nicht alles gelesen habe, glaubt das bloß nicht!:mad:

Wenn ich den Riesenwust an Arbeit vor mir einigermaßen gelichtet habe, seid Ihr dran!:mad: Und dann, Gnade Euch Gott, wenn Ihr mich auch nur um einen Cent besch.... habt. Mit mir nicht, meine Lieben, mit mir nicht.:mad:

Ja also, erst einmal herzlich Willkommen zurück. Ja, und dann kann ich da auch nix für. Irgendwie ist mir die Situation entglitten. Nicht dass Du meinst, wir wollten hier hinter Deinem Rücken........ also wirklich, was denkst Du denn von uns :confused: Und überhaupt, als wenn ich Dir unser hart verdientes Geld nicht gönne, wo Du doch schon wieder so fleißig bist.

walseeeeeeeeeee Hilfeeeeeeeeee. Mensch wo bist Du denn?

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche zusammen. Vermutlich wollten die Kleinen den Opa gar nicht wieder weg lassen. :)

LG
Eine um Verzeihung bittende Danny :eyes:

Wir freuen uns ja so das Du wieder da bist:) hast du deine kleinen verwöhnt? so wie sich das für einen guten OPA gehört, da merkt man erst wie die einen auf Trab halten können;).

Also nun zum geschäftlichen,dir wird kein Cent fehlen, wird alles genau abgerechnet..glaubt er;)
Danny und ich haben neue Produkte in den Katalog genommen, die Firma explodiert :D oder ist das expandiert:cool:;):cool:da kannst du dich ganz getrost zurück lehnen und dich freuen das wir die Firma so gepuscht haben:D
und das die Danny mit iherm Rücken Probleme hat und du nicht da, dann die Geschichte mit dem Hund und was ist, kein Wort von Dir.
den Eisbecher in der Wellness Oase haben wir uns redlich verdient

trotzdem schön das der Meister wieder da ist
gruß
mp

Wenn der was von "Zurücklehnen " hört ist er eh Feuer & Flamme. Ganz in seinem Sinne. :cool:

Bis später
Danny ohne Hund & ab heute Gästebettschlafend :D

Es ist so schön, wieder bei Euch zu sein. Kein "Des mag isch net" (das mir als Nordlicht, die Emy fängt an, hessisch zu babbeln), kein " Holst Du mal den Ball vom Dach", kein "ich will aber nicht (wahlweise ins Bett, Brötchen holen, aufräumen, mit dem Hund Gassi gehen, Schularbeiten machen etc. etc.)":eek:

Nein , unter uns gibts halt klare Absprachen, hier ist jeder ganz seiner Meinung, hier reden Geschäftsleute auf höchstem Niveau. Ich schätze das, ährlich.:cool:

Und Danny, es ist einfach sagenhaft, wie Du Dich nach all den Jahren unserer trauten Beziehung in mich hineindenken kannst. Genau, zurücklehnen und Patte kommt. Das war genau das Stichwort, welches ich hören wollte.:love:. ....und wenn das so ist, den Hund nehmen wir, er wird als Wachhund steuerlich geltend gemacht und bewacht einfach Dich in Deinem Gästebett. (Allein diese Idee ist doch wohl mein Geld wert, oder?):cool:

Wenn Freund Walsee nun schon Geschäftsanteile übernommen hat, schlage ich vor, die Arbeit auf 6 Schultern (je 2 pro Geschäftsanteileigner) zu verteilen. Ich übernehme das Management für Logistic, Human Resources, Communication, IT, Project, Security, PR und Product Development und Ihr den Rest.:cool:

Mit dem Radfahren ist leider für Euch in den nächsten 5 Jahren Essig. Zu gefährlich, ist klar, ne?:confused: Walsee weiß, wovon ich rede. Noch mehr Ausfälle kann sich so ein junger Betrieb nicht leisten. Erst recht gerade jetzt nicht, wo ich all meine Zeit brauche, um mich auf meine Trans-America vorzubereiten. Versteht Ihr doch:cool:

Ihr seht, ich habe mich in der letzten Woche prächtig erholt, sprudele nur so vor Ideen und jetzt schafft was weg. Von irgendwas muß ich ja schließlich leben.:cool:

Da hab ich doch den richtigen Richer gehabt und mich im richtigen Moment in ein schon laufendes Unternehmen eingeklinkt.:D
Nachdem ich Jahre lang als Unternehmer auf internationaler Ebene gearbeitet habe-Bewirtung und Veträge mit den Größen aus Politik u.Show-ist es mir nun gelungen, mich zurück zu ziehen aber gleichzeitig in einem mittelständigen Unternehmen Fuß zu fassen.
-- Lutscher, Du glaubst garnicht wenn man sowie Du und ich ein lebenlang Firmen geleitet hat, kann man nicht einfach aufhören, das steckt drin --,
so ist es gut das ich für die nächsten 5 Jahre erstmal wieder Aufgaben habe.
Und Danny;) Du sagst er will sich zurück lehnen, was der Meister sich alles an Abteilungen auf den Hals gezogen hat,sollten wir den Rettungsdienst immer in Alarmbereitschaft halten, ach wir sind ja soooo besorgt;)

Zurück