• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Herr Lutscher,

ich wünsche Dir und der besten Ehefrau ein schönes Wochenende! :)

Frau Danny, ich Sie auch.:D

Möge die Straße Dir freundlich entgegen kommen. Mögest Du den Wind immer im Rücken haben.
Möge die Sonne warm auf Dein Gesicht scheinen und
der Regen sanft auf Deine Felgen fallen.

Viel Spaß und Erfolg am Sonntag.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

also Frau Danny,
den blumenhaften Schmeicheleinheiten meines werten Vorredners hätte ich NIX vergleichbares entgegenzusetzen, als Norddeutscher Schwallredner hätte ich nur ein - machs gut - über die Lippen gebracht.
Hoffe du hast die RTF auch gut über die Strecke gefahren, hab heut auch meine erste gefahren Bericht im Senioren Fräd:confused:
Lesen darfste ja:D :D :D

also Frau Danny,
den blumenhaften Schmeicheleinheiten meines werten Vorredners hätte ich NIX vergleichbares entgegenzusetzen, als Norddeutscher Schwallredner hätte ich nur ein - machs gut - über die Lippen gebracht.
Hoffe du hast die RTF auch gut über die Strecke gefahren, hab heut auch meine erste gefahren Bericht im Senioren Fräd:confused:
Lesen darfste ja:D :D :D

Hallo Herr Walsee,

schön, dass Du Dich meldest.
Ich habe alles gelesen. Tief beeindruckt von Deinem Bericht warte ich nunmehr auf Morgen 9.30 Uhr. Treffe mich mit einigen hier aus dem Forum. Wir wären ca. 11 Radler. Wäre allerdings für alle Beteiligten das Beste, ich schleiche allein durch die Soester Börde. Die wissen gar nicht, was sie sich mit mir antun. :D Haben gesagt, notfalls würden sie mich mit Sekundenkleber auf dem Sattel festkleben, falls ich mich nicht mehr halten kann. Mobiles OP-Team fährt extra für mich mit. Wiederbelebungsversuch mit Heintje!! Die sind nett was :confused:

Momentan regnet es! Ich hoffe, der Lutscher hat da keinen Einfluss?!
Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll, typisch Frau!
Hut ab vor Deiner Leistung. Alle Achtung, ehrlich.

Einen schönen Abend noch

Danny

Na super , Glückwunsch :)
wirst es auch gemerkt haben, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
gestatte mir mal ne Frage, bist du im Gesundheitswesen tätig ??
machst ja immer solche Andeutungen.
Nicht aber Gereatrie:D !!! oder wie heißt das richtig ?

Na super , Glückwunsch :)
wirst es auch gemerkt haben, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
gestatte mir mal ne Frage, bist du im Gesundheitswesen tätig ??
machst ja immer solche Andeutungen.
Nicht aber Gereatrie:D !!! oder wie heißt das richtig ?

Gesundheitswesen? Ja, wäre schon gern ein Wesen mit recht viel Gesundheit. :D Worüber Du liest, sind vermutlich meine Gebrechen & Wehwehchen. :(
War eine schöne Tour gestern. Wir waren 10 Leute, völlig unkomplizierte Menschen und zudem fit im Gruppen fahren. Habe mich hinten dran gehangen, und heiße ab heute Frau Lutscher. :D:D:D
Ich bin die kurze Strecke gefahren, da ich nicht fit bin, hat mir aber gereicht. Die einzige Frau im Team möchte demnächst ganz gern ein weiteres Ründchen mit mir drehen. So langsam tut sich was. Ich freu mich. :)

Einen schönen Tag
Danny

Gesundheitswesen, du wärst gerne ein Wesen bei bester Gesundheit???
Ich schrei mich weg, ich liebe diese Art von Humor:D:D

Die Danny übertreibt da etwas, die hat gestern nämlich locker mitgehalten!!!!
Ja , und dem einzigen weiblichen Wesen dieser netten Truppe wird es eine Ehre sein, dich die Berge hochzuschieben;).
Achso, und den internen Von-Frau-Zu-Frau-Pannenkurs müssen wir ja auch noch in den Karpaten durchziehen, da wo uns der ADAC nicht finden kann, dann klappt das schon!!!!
Das Ganze probieren wir NATÜRLICH an deinem Rad aus!!!!:aetsch:

Hoffe du bist nicht "kränker" als gestern!!!!

LG Angie

Gesundheitswesen, du wärst gerne ein Wesen bei bester Gesundheit???
Ich schrei mich weg, ich liebe diese Art von Humor:D:D

Die Danny übertreibt da etwas, die hat gestern nämlich locker mitgehalten!!!!
Ja , und dem einzigen weiblichen Wesen dieser netten Truppe wird es eine Ehre sein, dich die Berge hochzuschieben;).
Achso, und den internen Von-Frau-Zu-Frau-Pannenkurs müssen wir ja auch noch in den Karpaten durchziehen, da wo uns der ADAC nicht finden kann, dann klappt das schon!!!!
Das Ganze probieren wir NATÜRLICH an deinem Rad aus!!!!:aetsch:

Hoffe du bist nicht "kränker" als gestern!!!!

LG Angie

Geht mir erstaunlich gut heute, versteh ich gar nicht. :confused:
Auch sonst tut nix weh, komisch.

Schön, dass Du hier her gefunden hast. Wenn Du was zu lachen brauchst, lies Dich nach und nach durch die Lutscher/Danny Seiten hier, da kannste wirklich schmunzeln.

Gut, mein Rad würd ich wohl zur Verfügung stellen, eine einsame Strecke mit Pannengarantie kenn ich auch, aber ich bin noch nicht einmal im Besitz einer Luftpumpe (hätt ich bisher ja eh nix mit anfangen können. :D) Müsstest Du also dringend dran denken.

Locker mitgehalten? Hat also zum Glück keiner gemerkt, dass der Batti mich vorab mit dem Sekundenkleber auf dem Sattel festgeleimt hat, und mich zudem mit einem Corny gelockt hat? :D
Nein, im ernst rollte ganz gut. Pedalenknecht hat einen schönen breiten (Bären)rücken. :)

LG Danny

Geht mir erstaunlich gut heute, versteh ich gar nicht. :confused:
Auch sonst tut nix weh, komisch.

Schön, dass Du hier her gefunden hast. Wenn Du was zu lachen brauchst, lies Dich nach und nach durch die Lutscher/Danny Seiten hier, da kannste wirklich schmunzeln.

Gut, mein Rad würd ich wohl zur Verfügung stellen, eine einsame Strecke mit Pannengarantie kenn ich auch, aber ich bin noch nicht einmal im Besitz einer Luftpumpe (hätt ich bisher ja eh nix mit anfangen können. :D) Müsstest Du also dringend dran denken.

Locker mitgehalten? Hat also zum Glück keiner gemerkt, dass der Batti mich vorab mit dem Sekundenkleber auf dem Sattel festgeleimt hat, und mich zudem mit einem Corny gelockt hat? :D
Nein, im ernst rollte ganz gut. Pedalenknecht hat einen schönen breiten (Bären)rücken. :)

LG Danny

Ach Danny, irgendwann mußte es ja kommen.:crying: Es konnte ja nicht ewig so schön weitergehen.:crying: Irgendwann ist auch die innigste Beziehung nicht mehr lebbar.:crying: Wir mußten uns einfach wieder dem Leben zuwenden, uns der Umwelt öffnen, wieder am Geschehen teilhaben. So ist der Lauf der Welt. Nu hör auf zu flennen. Es ist wie es ist. Punktum!
Es gibt halt noch weitere Menschen und die sind nun in unseren so lang gehegten Mikrokosmos eingedrungen. Aber nach all dem, was wir schon gemeinsam durchgestanden haben, kriegen wir auch diese Situation gemeistert!:cool::cool: Jetzt müssen wir fix dabei sein und Kohle machen. Hast Du schon die Flyer verteilt. An der Preisschraube könnten wir jetzt, wo wir dick im Geschäft sind, auch noch ein wenig drehen. Unkosten und so, Du weißt.:cool:
Hast Du wie besprochen während Deiner Fahrt die 12 kleinen neongelben Wimpel am Lenker gehabt. :confused: Gut so!:D
Bei der nächsten Ausfahrt bitte ich Dich, die Tour vorn zu fahren oder zumindest den einen oder anderen Ausreißversuch zu unternehmen.:cool:
Steigert die Werbewirksamkeit enorm.:cool:

Könnten wir Angie als Modell gewinnen?:confused: Ihr beide in neongelb mit Rollator. Ich bringe Euch groß raus. Und Wallsee macht dann die Fotos. Kriegen wir doch bestimmt Rabatt, Manfred?

Ach Danny, irgendwann mußte es ja kommen.:crying: Es konnte ja nicht ewig so schön weitergehen.:crying: Irgendwann ist auch die innigste Beziehung nicht mehr lebbar.:crying: Wir mußten uns einfach wieder dem Leben zuwenden, uns der Umwelt öffnen, wieder am Geschehen teilhaben. So ist der Lauf der Welt. Nu hör auf zu flennen. Es ist wie es ist. Punktum!
Es gibt halt noch weitere Menschen und die sind nun in unseren so lang gehegten Mikrokosmos eingedrungen. Aber nach all dem, was wir schon gemeinsam durchgestanden haben, kriegen wir auch diese Situation gemeistert!:cool::cool: Jetzt müssen wir fix dabei sein und Kohle machen. Hast Du schon die Flyer verteilt. An der Preisschraube könnten wir jetzt, wo wir dick im Geschäft sind, auch noch ein wenig drehen. Unkosten und so, Du weißt.
Hast Du wie besprochen während Deiner Fahrt die 12 kleinen neongelben Wimpel am Lenker gehabt. :confused: Gut so!:D
Bei der nächsten Ausfahrt bitte ich Dich, die Tour vorn zu fahren oder zumindest den einen oder anderen Ausreißversuch zu unternehmen.:cool:
Steigert die Werbewirksamkeit enorm.

Könnten wir Angie als Modell gewinnen?:confused: Ihr beide in neongelb mit Rollator. Ich bringe Euch groß raus. Und Wallsee macht dann die Fotos. Kriegen wir doch bestimmt Rabatt, Manfred?

Bin ich froh, dass Du wieder da bist. Dachte schon, nach alldem was wir zusammen durchgemacht haben, hätt ich den Bogen nunmehr mit meiner Treuelosigkeit überspannt.
Na wenigstens scheinst Du dich gut erholt zu haben, jedenfalls schließe ich dass auch Deiner Spesenabrechnung.
Türsteher ist auch wieder weg und haut ordentlich auf den Putz. Ich bin ratlos. :ka:

Aber es ist schon so, wie Du denkst. Der Rubel muss rollen, ansonsten können wir uns Deine Kurz-Trips nicht mehr leisten.
Mit Flyern habe ich nur so um mich geschmissen, vor allem die älteren Herren waren hellauf begeistert. Wollten auch gleich vor Ort Probe fahren. Gut dass ich unser Ausstellungsstück mitgebracht hatte.
:eek:Ich soll mich also zukünftig von breiten Bärenrücken fern halten?
Kann es sein, dass ich das Dollarzeichen in Deinen Augen bis hierher leuchten sehe? :mad: Hast wohl die die Zähne in Rumänien umgetauscht was? Bin mal gespannt, was die Dir diesmal angedreht haben. :D

Angie könnte ich mir gut als Modell für unseren Betrieb vorstellen. Wenn die aber konform geht mit Deinen Gehaltsvorstellungen, gehe ich bald am Bettelstab.

Den eigentlichen Begleiter hatte ich nach der Fahrt übrigens auch noch rein zufällig angequatscht, äh getroffen. :D Leider kein Bär, käme allerdings für unser Sortiment alsbald in Frage:D Also: Warmhalten sach ich Dir.

Es grüßt das im wesentlichen gesunde Wesen.

zitat vom Lutscher:
Wallsee macht dann die Fotos. Kriegen wir doch bestimmt Rabatt,

na Logo, ab zwei tritt Mengenrabattreglung 27/8/56 in Kraft

zitat vom Lutscher:
Wallsee macht dann die Fotos. Kriegen wir doch bestimmt Rabatt,

na Logo, ab zwei tritt Mengenrabattreglung 27/8/56 in Kraft

Erstmal schönen Dank für das Angebot. Wird ja dann echt günstig.:D
Die Ziffernfolge verheißt ja nur Gutes, obwohl ich nur 47 11 kenne, 110 und 0/8/15. (... und ´ne rote Null, mein Konto, wenn Danny nicht bald mit den Tacken rüberkommt).:D

Erstmal schönen Dank für das Angebot. Wird ja dann echt günstig.:D
Die Ziffernfolge verheißt ja nur Gutes, obwohl ich nur 47 11 kenne, 110 und 0/8/15. (... und ´ne rote Null, mein Konto, wenn Danny nicht bald mit den Tacken rüberkommt).:D

Wie schon wieder in Geldnöten?
Guck mal im Westen rein, Hamm, Unna, Dortmund. Der Batti hat schöne Bilder geschossen. Ich bin unschwer zu erkennen, die die am meisten an hat. :D:D Mit Mütze und Schal traute ich mich nicht.

Wie schon wieder in Geldnöten?
Guck mal im Westen rein, Hamm, Unna, Dortmund. Der Batti hat schöne Bilder geschossen. Ich bin unschwer zu erkennen, die die am meisten an hat. :D:D Mit Mütze und Schal traute ich mich nicht.

Irre. Genau so hab ich mir Dich immer vorgestellt.;) Ährlich. Bist ja ´ne richtig toffe!

Wo bist Du denn zum Schluß der Fotoserie? Mit dem Hochzeitszug links abgebogen?:confused: Gab´s Raclette und Prossecco?:confused:

Schön, daß es Dir soviel Spaß gemacht hat und Du ein paar Gleichgesinnte getroffen hast. Vielleicht wird ja doch noch was anständiges aus Dir.

War´s sehr kalt, Du Arme?:confused:

Irre. Genau so hab ich mir Dich immer vorgestellt.;) Ährlich. Bist ja ´ne richtig toffe!

Wo bist Du denn zum Schluß der Fotoserie? Mit dem Hochzeitszug links abgebogen?:confused: Gab´s Raclette und Prossecco?:confused:

Schön, daß es Dir soviel Spaß gemacht hat und Du ein paar Gleichgesinnte getroffen hast. Vielleicht wird ja doch noch was anständiges aus Dir.

War´s sehr kalt, Du Arme?:confused:

Da bin ich aber froh, dass ich Deinen hohen Anforderungen gerecht werde. Bin ja auch bestens zu erkennen. :D
Batti sagt, ich bin gar keine Oma. Ich hoffe, das soll nicht heißen, dass ich mich hinten nicht mehr ausruhen darf.
Wo ich zum Schluss der Fotoserie war? Sach ich nich! Du weißt doch, der Möwensee und seine Tücken.
Tatsächlich gab es noch leckeres Gegrilltes! Grillgut musste allerdings an verschiedensten Gehöfen der Soester Börde vorab noch zusammen gestellt werden. Die schlecht organisierte Frau hatte wieder mal nix eingefroren, was Unmutsbekundungen des Mannes zur Folge hatte. Und dann hab ich auch noch das frisch (vom Mann) ausgesaugte Auto vollgekrümelt. Das gab dann noch Gemecker obendrauf. :D

Ob es kalt war? Bis 9.00 Uhr morgens bin ich dreimal rausgerannt, zwecks Überprüfung der gefühlten Temperatur. Ebenso oft wurde sich umgezogen, bis ich nichts mehr hatte, was ich noch hätte stapelmäßig drüberziehen können. (Der Mann hatte auch nichts brauchbares mehr in seinem Schrank). Warum außer mir keiner eine lange Hose trug? Ich kann es mir nicht erklären. Um 10.00 Uhr war es auf einmal nicht mehr kalt, aber wie sollte ich denn rauskommen, aus den ganzen Plünnen :confused:

Mist, jetzt hab ich unseren 5000ten verpasst.

Trotzdem :feier::feier::feier:

Da bin ich aber froh, dass ich Deinen hohen Anforderungen gerecht werde. Bin ja auch bestens zu erkennen. :D
Batti sagt, ich bin gar keine Oma. Ich hoffe, das soll nicht heißen, dass ich mich hinten nicht mehr ausruhen darf.
Wo ich zum Schluss der Fotoserie war? Sach ich nich! Du weißt doch, der Möwensee und seine Tücken.
Tatsächlich gab es noch leckeres Gegrilltes! Grillgut musste allerdings an verschiedensten Gehöfen der Soester Börde vorab noch zusammen gestellt werden. Die schlecht organisierte Frau hatte wieder mal nix eingefroren, was Unmutsbekundungen des Mannes zur Folge hatte. Und dann hab ich auch noch das frisch (vom Mann) ausgesaugte Auto vollgekrümelt. Das gab dann noch Gemecker obendrauf. :D

Ob es kalt war? Bis 9.00 Uhr morgens bin ich dreimal rausgerannt, zwecks Überprüfung der gefühlten Temperatur. Ebenso oft wurde sich umgezogen, bis ich nichts mehr hatte, was ich noch hätte stapelmäßig drüberziehen können. (Der Mann hatte auch nichts brauchbares mehr in seinem Schrank). Warum außer mir keiner eine lange Hose trug? Ich kann es mir nicht erklären. Um 10.00 Uhr war es auf einmal nicht mehr kalt, aber wie sollte ich denn rauskommen, aus den ganzen Plünnen :confused:

Ist schon irre, was wir Beide so schaffen in diesem Forum. Über 5000 Menschen aus allen Herren Länder wollen die Danny und Lutscher-Serie verfolgen. Wir sind der Hit!!!!:D

Ab wieviel Grad Hitze würdest Du denn mit Kurzarmtrikot auf´s Rad steigen? So etwa bei Höllentemperatur?:confused: Auf dem Bau gibt´s ja die eiserne Regel, bei allen Monaten mit R wird lange Unterhose getragen. Sind wir jetzt etwa im Monat RAI?:confused:

Ihr grillt also im frisch gesaugten Auto. Ihr im Sauerland habt schon merkwürdige Anwandlungen. Ist so ziemlich weit raus aus der Zivilisation,oder?:confused:

Du bist ja auch tatsächlich keine Oma. Das ist man (frau) nämlich nicht einfach so, das muß man (frau) sich verdienen.

Ich muß mir nächste Woche meinen Opa verdienen und bin bei meiner Tochter in der Nähe von Frankfurt. Dort habe ich Enkeldienst. Julchen fährt mit Mann in Urlaub und der Alte (also ich) kann die Kids versorgen.:(
Eigentlich bin ich stolz wie Otze!!!:D

Vielleicht komme ich ab morgen nicht regelmäßig dazu, Dir zu antworten. Wirst Du das aushalten? (Sag nein, sonst bin ich enttäuscht:o)

Ist schon irre, was wir Beide so schaffen in diesem Forum. Über 5000 Menschen aus allen Herren Länder wollen die Danny und Lutscher-Serie verfolgen. Wir sind der Hit!!!!:D

Ab wieviel Grad Hitze würdest Du denn mit Kurzarmtrikot auf´s Rad steigen? So etwa bei Höllentemperatur?:confused: Auf dem Bau gibt´s ja die eiserne Regel, bei allen Monaten mit R wird lange Unterhose getragen. Sind wir jetzt etwa im Monat RAI?:confused:

Ihr grillt also im frisch gesaugten Auto. Ihr im Sauerland habt schon merkwürdige Anwandlungen. Ist so ziemlich weit raus aus der Zivilisation,oder?:confused:

Du bist ja auch tatsächlich keine Oma. Das ist man (frau) nämlich nicht einfach so, das muß man (frau) sich verdienen.

Ich muß mir nächste Woche meinen Opa verdienen und bin bei meiner Tochter in der Nähe von Frankfurt. Dort habe ich Enkeldienst. Julchen fährt mit Mann in Urlaub und der Alte (also ich) kann die Kids versorgen.:(
Eigentlich bin ich stolz wie Otze!!!:D

Vielleicht komme ich ab morgen nicht regelmäßig dazu, Dir zu antworten. Wirst Du das aushalten? (Sag nein, sonst bin ich enttäuscht:o)

NEIN!!! Ich halte es nicht aus! Wo soll ich Trost suchen, in meiner unendlichen Einsamkeit? Ich mag gar nicht daran denken. Du meine Güte, der Gütigste aller Gütigen einfach weg. :heul: Vor Kummer krieg ich graue Haare.

Schön, dass Du ein so engagierter Opa bist. Halten Dich bestimmt gut auf Trab die Kleinen. Aber solche Sachen halten jung, nicht wahr?

Darf gar nicht gegrillt werden im Auto :confused: Ich hatte extra das Schiebedach offen, und über die Wärme im Inneren habe ich mich sehr gefreut. Wie Mann sich aber auch über ein paar Krümel & glühende Kohlen auf dem Sitz aufregen kann, unbegreiflich.

Warm wurde es mir am heutigen Tage, als ich von meinem neuen Begleiter, der im Übrigen ohne jegliches Rettungsmaterial vorstellig wurde, durch die Börde gescheucht wurde. Nein, kein Bärenrücken, aber doch ausreichend um mir jegliche Sicht zu versperren. (Soweit war ich noch nie weg mit dem Rad von zuhause).

Ja, und Morgen fährt der Mann mich nach Dortmund Aplerbeck zu Decathlon, damit ich mir eine wärmende Jacke für die kühleren bis kalten Tage für´s Radfahren für die kommenden eisigen Monate kaufen kann. Nach Rai kommt nämlich garantiert Runi.
Gleichzeitig kann ich mich demnächst evtl. ganz alleine dorthin, zur frisch kennen gelernten Gruppe, trauen. Du weißt ja, bei der Kälte hakt es mit dem Orientierungssinn.

Dir einen schönen Rest-Rai und ´ne wärmende Jacke und mir streßfreie Kinder. :o Was soll ich nur den ganzen Tag mit den Lütten anfangen?:confused: Auf´s Rad?:confused:

Hallo,
bin heute zum ersten aber nicht letzten mal hier.
bin 18 Jahre alt und mach so ungefähr jeden tag sport, manchmal auch mehr. meistens laufe cih jedoch imj wald doer auf der bahn rum. neuerdings schwimme ich auch und fahre rad.
da dieses jahr mein abitur zuende is wollte ich ne radtour unternehmen, so ganz allein und abenteuerfreudig. dazu hab ich auch im topic von flensburg 3000km iwas , was geschrieben

bin ausm raum leonberg bei stuttgart und grüße alle anderen

Zurück