• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich denke, die Urlaubsübergabe (heh, Übergabe paßt ja zu Deinem Zustand) machen wir dann morgen. Bin im Büro und zähle Geld.:cool:

Gute Besserung und bitte zukünftige Anrede "Herr Lutscher", o.k.:confused:

Glückwunsch an die Tochter. Kannst Du Dich denn nicht wenigstens am Geburtstag Deiner Tochter ein klein wenig zusammen reißen.

Guten Morgen Herr Lutscher,

mein Mann meinte gestern treffend zu der Kurzen: "Mama hat in Deinen Geburtstag reingek..zt"
Nichtsdestotrotz hat sie einen schönen Geburtstagstisch vorfinden können, und ihre Party wird Morgen auch stattfinden.
Na, wenigstens habe ich kein Fieber mehr, und bin meinem Wunschgewicht reichlich näher gekommen. Muskeln sind jetzt wahrscheinlich nicht mehr vorhanden :mad:
Ich kauf mir ein motorisiertes Fahrrad :)

Falls ich es nachher nicht mehr schaffen sollte, will ich Dich an dieser Stelle gebührend verabschieden.

Ich wünsche Dir eine erholsame, stressfreie, sagenhaft schöne Urlaubszeit. Lass alles Doofe & Nervige hinter Dir. Genieße die schönen Augenblicke und Ausblicke (gibt bestimmt reichlich davon).

Ums Geschäftliche kümmere ich mich derweil

Dann tritt mal ordentlich in die Pedale.

P.S. Plüschi & Benjamin nicht vergessen!

:wink2:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Bald wird aber mal wieder eingeflogen, wird langsam Zeit.
Hast lange genug mit den Förmchen gespielt jetzt. :droh:

Bald wird aber mal wieder eingeflogen, wird langsam Zeit.
Hast lange genug mit den Förmchen gespielt jetzt. :droh:

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier, :floet:

Auf mich stürzt ein ganzer Ar... voll Arbeit ein.:eek: So richtig was weggeschafft hast Du ja nicht gerade.;)

Danny, schön, das es Dir wieder besser geht. Ich melde mich, wenn ich ein klein wenig mehr Land sehe.

Kurz zu Malle: ich bin jetzt stolzer Besitzer von Oberschenkeln wie ein Dampfhammer. Die wärst hin und weg, ährlich:D

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier, :floet:

Auf mich stürzt ein ganzer Ar... voll Arbeit ein.:eek: So richtig was weggeschafft hast Du ja nicht gerade.;)

Danny, schön, das es Dir wieder besser geht. Ich melde mich, wenn ich ein klein wenig mehr Land sehe.

Kurz zu Malle: ich bin jetzt stolzer Besitzer von Oberschenkeln wie ein Dampfhammer. Die wärst hin und weg, ährlich:D

Hi Partner,

schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und bist gerüstet und neu gestärkt für alles was kommen mag. :)
Die Oberschenkel nehm ich Dir unbesehen ab, hast sicherlich ordentlich gestrampelt täglich.
Meine Muskeln haben sich mittlerweile mit den verloren gegangenen Kilos verabschiedet, mit den Stelzen trau ich mich gar nicht mehr zum Möwensee. :( Da komm ich nicht wieder nach Hause.

Räum Du mal Deinen Schreibtisch frei, ich habe daheim einen ziemlich schräg hängenden Haussegen zu ver- bearbeiten.

Hast Du schon die Flyer bezüglich der Leggins auf Deinem Schreibtisch gefunden? Bei Gelegenheit bitte verteilen :D

Hi Partner,
... mit den Stelzen trau ich mich gar nicht mehr zum Möwensee. :( Da komm ich nicht wieder nach Hause.

Räum Du mal Deinen Schreibtisch frei, ich habe daheim einen ziemlich schräg hängenden Haussegen zu ver- bearbeiten.

Hast Du schon die Flyer bezüglich der Leggins auf Deinem Schreibtisch gefunden? Bei Gelegenheit bitte verteilen :D

Ups, Haussegen schief. Hast Du ein Glück, daß Du da einen Fachmann kennst.;) "Haste Ärger mit dem Mann, ruf nur gleich den richtigen an. Der Lutscher, tamterammterammteramm, da bin ich!!!:D" Kann ich Dir mit Rat(d) und Tat zur Seite stehen?:confused:

Den Flyer mit den Leggins habe ich bereits europaweit verteilt. Einhellige Meinung: "Schick, aber das Modell wohl mehr ´nen Biaffrakind. Hat ja gar keine Waden!" Also, ran an den Speck. Am 26.04. willst Du schließlich beim "Großen Preis rund um das Möhrenmeer" mitfahren, oder?:p:D

Ups, Haussegen schief. Hast Du ein Glück, daß Du da einen Fachmann kennst.;) "Haste Ärger mit dem Mann, ruf nur gleich den richtigen an. Der Lutscher, tamterammterammteramm, da bin ich!!!:D" Kann ich Dir mit Rat(d) und Tat zur Seite stehen?:confused:

Den Flyer mit den Leggins habe ich bereits europaweit verteilt. Einhellige Meinung: "Schick, aber das Modell wohl mehr ´nen Biaffrakind. Hat ja gar keine Waden!" Also, ran an den Speck. Am 26.04. willst Du schließlich beim "Großen Preis rund um das Möhrenmeer" mitfahren, oder?:p:D

Guten Morgen Lutscher,

Nicht verzagen, Lutscher fragen. Da werden Sie geholfen. :D Ist fast schon dienlich als neue Verkaufsstrategie, kümmer Dich da mal bei Gelegenheit drum!
Das Verteilen der Flyer ist mir einen Sonderbonus wert, Scheck kommt.

Der Mann wird wohl mal wieder zum Mond geschossen werden. Danke für Hilfe, ich hab was Neues: "Lutschers Kummerkasten-Seite" :)
Du weißt ja: Nach Regen kommt Sonne, draußen haben wir schließlich bereits viel Sonne, diese kann auch Herzen erwärmen.

Ob ich die Waden bis Ende April zur Tour wieder hinbekomme ist fraglich, ich trau mich bestimmt nicht hin, mal sehen.

Ich hoffe, Du hast Dein Schreibtisch-Chaos halbwegs im Griff (altes unten, aktuellstes oben drauf, Rest Rundablage), damit Du mit Deinen wahnsinnig muskulösen Beinumfängen noch ein wenig die Gegend unsicher machen kannst.

LG Danny

Dann kommt die Kummerkasten-Tante, oder die RR-Forum-Seelsorge, oder der Seniorenpsychologische Dienst.
Bin schon da. Bereits Bedarf? Schreibtisch noch immer nicht im Griff?

Ich glaub, RTF kann ich knicken, wa so grottenschlecht heute. Kam kaum vorwärts bei dem Gegenwind. Also, bei Wind mach ich nich mit! :(
Und der Hintern tut mir weh, und Morgen bin ich bestimmt wieder krank.

So, ich hab (erstmal) fertig.

Dann kommt die Kummerkasten-Tante, oder die RR-Forum-Seelsorge, oder der Seniorenpsychologische Dienst.
Bin schon da. Bereits Bedarf? Schreibtisch noch immer nicht im Griff?

Ich glaub, RTF kann ich knicken, wa so grottenschlecht heute. Kam kaum vorwärts bei dem Gegenwind. Also, bei Wind mach ich nich mit! :(
Und der Hintern tut mir weh, und Morgen bin ich bestimmt wieder krank.

So, ich hab (erstmal) fertig.

Kleiner Tipp. Wenn Du nicht im Wind fahren willst (kannst, möchtest), fahr halt mit dem Wind und versteck Dich bei Gegenwind hinter so`nem großen, starken Bären.;) Ich z.B. laufe bei Gegenwind zu ungeahnter Stärke auf.:D

Schreibtischtechnisch habe ich einfach Deinen Rat befolgt. Immer oben drauf packen. Jetzt finde ich nichts wieder und habe damit meine Ruhe.:rolleyes:

Wie schießt Du denn Deinen Gatten zum Mond?:confused: Ich würde ihm z.Zt. gern jemanden hinterherschießen.:mad:

Die Bären fahren mir auf meiner Schleichfahrt natürlich immerzu weg.

Einfach feste treten, weißte doch, hat doch beim letzten Mal auch erstaunlich gut geklappt mit meinem Ekel Alfred, kann ich nur empfehlen. :D Aber Du darfst selbstverständlich nicht so feste kicken, muss ja auch wieder runter fallen, die geschossene, getretene Person! Nur son kleiner Warnschuss erstmal.
Manchmal soll ja bereits die Friedenspfeife helfen. :confused:

Brauchst Du wieder Urlaub?

Die Bären fahren mir auf meiner Schleichfahrt natürlich immerzu weg.

Einfach feste treten, weißte doch, hat doch beim letzten Mal auch erstaunlich gut geklappt mit meinem Ekel Alfred, kann ich nur empfehlen. :D Aber Du darfst selbstverständlich nicht so feste kicken, muss ja auch wieder runter fallen, die geschossene, getretene Person! Nur son kleiner Warnschuss erstmal.
Manchmal soll ja bereits die Friedenspfeife helfen. :confused:

Brauchst Du wieder Urlaub?

Ach Danny, Du verkörperst für mich das Ideal von Weiblichkeit. Liebreizend, zuvorkommend, freundlich, treusorgend, verständnisvoll, harmoniebeflissen. Schon wie Du meine Probleme zu den Deinen machst und mir Hilfe anbietest, unter der Du dann selbst zu leiden hast. Das ist aller Dankes wert.:lutsch:

Du hast es erkannt. Ja, Danny, ich könnt mal ein paar Tage Urlaub gebrauchen. Auch ich muß mal entspannen. Auch ich kann nicht immer nur rabotten. Du kriegst den Sche.. hier doch auch alleine klar, Baby:cool:
Ne Frau wie Du:cool:

Die Sache mit der Friedenspfeife klappt nicht. Ich rauche nicht:eyes:

Dann kommst Du um den Tritt wohl nicht drum herum, es sei denn, die Wogen haben sich bereits wieder geglättet.

Warte noch ein Wöchlein mit dem Urlaub. Nächste Woche muss ich Urlaubsvertretung leisten, hab also wenig Zeit für unsere Geschäfte.
Anschließend nimmste Dir ne Auszeit.

RTF ist übrigens am 10.05.!

Na super, 10.05. ist doch Muttertag. Da wird sich doch irgend so´n Bär finden, der so ein armes, altes Mütterchen durch den Wind (nicht Kakao) zieht.:)

Zeichen stehen weiterhin auf Sturm. Vom auf dem Sofa pennen habe ich schon einen irreparabelen Rückenschaden davon getragen. Ich glaub, ich fang das Rauchen an.:dope:

Na super, 10.05. ist doch Muttertag. Da wird sich doch irgend so´n Bär finden, der so ein armes, altes Mütterchen durch den Wind (nicht Kakao) zieht.:)

Zeichen stehen weiterhin auf Sturm. Vom auf dem Sofa pennen habe ich schon einen irreparabelen Rückenschaden davon getragen. Ich glaub, ich fang das Rauchen an.:dope:

Kommt keiner Deiner Senioren aus meiner Gegend hier, schick mir doch mal einen vorbei für den 10.05.!

Ich hab den Ekeligen gestern auch ausquatiert. Der meinte, nach Ende der Familienfeier noch ordentlich weiter zaubern zu müssen, so dass er sich im Gästebett nieder zu lassen hatte. Auf´s Sofa geht der mit Rücken & Nacken erst gar nicht!
Hoffentlich kannst Du auf´s Rad mit dem Rücken jetzt!?
Geh doch wieder mal mit Deiner Besten ein wenig Lustwandeln, dann erübrigt sich doch eventuell das Rauchen!
Warum ist das immer alles so anstrengend. :confused:

Werd gleich ein kleines Ründchen drehen. :)

Kommt keiner Deiner Senioren aus meiner Gegend hier, schick mir doch mal einen vorbei.
Hoffentlich kannst Du auf´s Rad mit dem Rücken jetzt!?
Geh doch wieder mal mit Deiner Besten ein wenig Lustwandeln, dann erübrigt sich doch eventuell das Rauchen!
Warum ist das immer alles so anstrengend. :confused:

Werd gleich ein kleines Ründchen drehen. :)

So´n bischen Rücken, pah.:cool: Bin ich ´n Mann oder bin ich ´ne Maus.
(Wo ist der Käse?)

Da gibt´s schon ein paar aus der Seniorenecke, die so aus dem Westfälischen sind. Harte Jungs. Nicht´s für Dich.;).

Lustwandeln ist nicht im Moment. Nacht der langen Messer ist angesagt.:aufreg:

Warst Du unterwegs? Bären jagen?:confused:

So´n bischen Rücken, pah.:cool: Bin ich ´n Mann oder bin ich ´ne Maus.
(Wo ist der Käse?)

Da gibt´s schon ein paar aus der Seniorenecke, die so aus dem Westfälischen sind. Harte Jungs. Nicht´s für Dich.;).

Lustwandeln ist nicht im Moment. Nacht der langen Messer ist angesagt.:aufreg:

Warst Du unterwegs? Bären jagen?:confused:

Jau, war unterwegs, und als aufeinmal so´n Bär neben mir zum halten kam, wär ich vor Schreck fast nicht mehr aus der Pedale gekommen und beinahe lang hingeknallt (voll in seine Seite). Peinlich war das wieder.
Und dann musste ich bereits nach 1000 Metern umkehren um mich (noch) dicker anzuziehen. Der Mann kauft zum Glück immerzu "auf Verdacht" irgendwelches Zeug, welches Frau dann bei Gelegenheit unauffällig spazieren fährt. Anschließend wandern diese brauchbaren Dinge genauso unauffällig (für immer versteht sich) in den Schrank der Frau. :D

Des Weiteren froren mir nach kürzester Zeit die Hände blau und die Füße habe ich nach 15 Kilometern nicht mehr gespürt.
Rücken hatte ich nicht, Hintern ging so!
Kalt ist mir noch immer. :(
Harte Jungs mit breitem Kreuz, genau meine Kragenweite für die Tour. Her damit.

Nach so vielen Ehejahren noch Sofa & lange Messer, das macht mir richtig Mut. :( Ich hatte angenommen, es wird sich zusammengerauft nach so langer Zeit. :confused:
Warum müsst ihr Männer uns Frauen auch immer so ärgern?
Also wieder couchen?

Jau, war unterwegs, und als aufeinmal so´n Bär neben mir zum halten kam, wär ich vor Schreck fast nicht mehr aus der Pedale gekommen und beinahe lang hingeknallt (voll in seine Seite). Peinlich war das wieder.
Und dann musste ich bereits nach 1000 Metern umkehren um mich (noch) dicker anzuziehen. Der Mann kauft zum Glück immerzu "auf Verdacht" irgendwelches Zeug, welches Frau dann bei Gelegenheit unauffällig spazieren fährt. Anschließend wandern diese brauchbaren Dinge genauso unauffällig (für immer versteht sich) in den Schrank der Frau. :D

Des Weiteren froren mir nach kürzester Zeit die Hände blau und die Füße habe ich nach 15 Kilometern nicht mehr gespürt.
Rücken hatte ich nicht, Hintern ging so!
Kalt ist mir noch immer. :(
Harte Jungs mit breitem Kreuz, genau meine Kragenweite für die Tour. Her damit.

Nach so vielen Ehejahren noch Sofa & lange Messer, das macht mir richtig Mut. :( Ich hatte angenommen, es wird sich zusammengerauft nach so langer Zeit. :confused:
Warum müsst ihr Männer uns Frauen auch immer so ärgern?
Also wieder couchen?

Das ist auch so, nach so vielen Ehejahren wird zusammen gerauft. Und wie. Da fliegen die Fetzen.:streit::aufreg:

Sag mal, wo warst Du denn unterwegs?:confused: Ist denn trotz Klimakatastrophe das Polareis bis zum Mökernsee vorgedrungen?:confused: Oder hattest Du die Kühlschranktür aufgelassen?:confused: Mädchen, schneller treten, warme Gedanken und dann durch. Ab und an nen netten kleinen Hügel zum Durchwärmen. Müßte es doch am Öhrsee geben, oder:confused:

Und eines noch; kein Wunder, daß es in Deiner Ehe ab und zu kracht. Wenn Du auch unter fadenscheinigsten Begründungen jedem zufällig neben Dir anhaltenden Bären um den Hals fällst. Nicht aus den Clicks gekommen, aha;) Hoppla;) Oh, Entschuldigung - was bist Du für ein großer Starker!! Da würde ich als Dein Mann auch mal auf den Tisch hauen. :mad:

So eine Gemeinheit, hier war es eben wesentlich kälter als bei Euch da hinten, mindestens 5 oder sogar 10 Grad! Fast hat es geschneit. Außerdem friert Frau halt eher als Mann. Ich gehe niemals ohne Socken und Körnerkissen ins Bett, da kannst Du Dir vielleicht vorstellen, was für einen Kälteschock ich draußen erlitten habe.
Zum benachbarten Meer kann ich nicht, da komm ich nicht wieder raus aus dem Tal, oder soll ich auch noch schieben?
Außerdem habe ich gestern auch noch absoluten Orientierungsverlust erlitten (wegen der erbärmlichen Kälte, versteht sich, Gehirnzellen eingefroren :D)

War das nicht geschickt eingefädelt mit dem Bären neben mir:D? Beim nächsten Mal kippe ich mal in echt um, da hätt der meinige Mann jedenfalls wieder kräftig was zu lachen, der findet´s nämlich lustig, wenn ich umfalle. :(

Wie, Du warst 1000 m gefahren und hast schon nicht mehr nach Hause gefunden?:confused: Boh, irre. Da gab´s doch mal so´n Märchen, wo zwei arme Geschwisterkinder Erbsen fallen lassen. :D Versuch das doch mal. Tauben sind z.Zt. noch recht träge.

Wie? In Socken ins Bett:confused: Ach, da fehlt ja die Wärmflasche mit zwei Ohren dran. Ist ja ins Gästebett verbannt worden.:eyes: Koch mal was schönes. Vielleicht kriegst Du ihn ja wieder zurück in die Federn.;)

Und denk gar nicht mehr über Bären nach. Is nich. Selber treten ist angesagt.

Was ist nun mit meinem Urlaub. Lange halte ich das nicht mehr durch. Noch so ein paar Stresstage und ich fall der nächstbesten Bärin vor die Füße. Verstehste?:confused:

Wie, Du warst 1000 m gefahren und hast schon nicht mehr nach Hause gefunden?:confused: Boh, irre. Da gab´s doch mal so´n Märchen, wo zwei arme Geschwisterkinder Erbsen fallen lassen. :D Versuch das doch mal. Tauben sind z.Zt. noch recht träge.

Wie? In Socken ins Bett:confused: Ach, da fehlt ja die Wärmflasche mit zwei Ohren dran. Ist ja ins Gästebett verbannt worden.:eyes: Koch mal was schönes. Vielleicht kriegst Du ihn ja wieder zurück in die Federn.;)

Und denk gar nicht mehr über Bären nach. Is nich. Selber treten ist angesagt.

Was ist nun mit meinem Urlaub. Lange halte ich das nicht mehr durch. Noch so ein paar Stresstage und ich fall der nächstbesten Bärin vor die Füße. Verstehste?:confused:

Streu Du mal lieber ne´anständige Portion Mitleid für mich, aber da kann ich natürlich lange warten. :(

Der Mann darf sich wieder in den ehelichen Räumlichkeiten einfinden, jedoch brav auf seiner Seite, wo sowas sonst noch hinführt. :D
Hat der mich doch grad passend gefragt, ob ich denn schon ein schönes Fisch-Rezept für Freitag rausgesucht habe, sagt, Frau in Küche ist artgerechte Haltung. Voll fies ne?

Kein Bär, keine Fahrt! Na, schaun wa mal, die mittlere Strecke krieg ich eventuell so grad noch hin ohne jegliche Unterstützung.

Erzählt mir heute meine Kollegin, sie besucht nächste Woche ihre Freundin an Deinem Wohnort Entenhausen, oder wo das war.

So, ich such mir jetzt ein paar Brotkrümel für meine nächsten 1000 Meter zusammen.

Urlaub machen wir nächste Woche, bleibt der Laden halt zu, können wir und doch locker leisten.

Zurück