Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
AW: Bin auch ganz neu
Guten Morgen Herr Lutscher,
mein Mann meinte gestern treffend zu der Kurzen: "Mama hat in Deinen Geburtstag reingek..zt"
Nichtsdestotrotz hat sie einen schönen Geburtstagstisch vorfinden können, und ihre Party wird Morgen auch stattfinden.
Na, wenigstens habe ich kein Fieber mehr, und bin meinem Wunschgewicht reichlich näher gekommen. Muskeln sind jetzt wahrscheinlich nicht mehr vorhanden
Ich kauf mir ein motorisiertes Fahrrad
Falls ich es nachher nicht mehr schaffen sollte, will ich Dich an dieser Stelle gebührend verabschieden.
Ich wünsche Dir eine erholsame, stressfreie, sagenhaft schöne Urlaubszeit. Lass alles Doofe & Nervige hinter Dir. Genieße die schönen Augenblicke und Ausblicke (gibt bestimmt reichlich davon).
Ums Geschäftliche kümmere ich mich derweil
Dann tritt mal ordentlich in die Pedale.
P.S. Plüschi & Benjamin nicht vergessen!
:wink2:
Ich denke, die Urlaubsübergabe (heh, Übergabe paßt ja zu Deinem Zustand) machen wir dann morgen. Bin im Büro und zähle Geld.
Gute Besserung und bitte zukünftige Anrede "Herr Lutscher", o.k.
Glückwunsch an die Tochter. Kannst Du Dich denn nicht wenigstens am Geburtstag Deiner Tochter ein klein wenig zusammen reißen.
Guten Morgen Herr Lutscher,
mein Mann meinte gestern treffend zu der Kurzen: "Mama hat in Deinen Geburtstag reingek..zt"
Nichtsdestotrotz hat sie einen schönen Geburtstagstisch vorfinden können, und ihre Party wird Morgen auch stattfinden.
Na, wenigstens habe ich kein Fieber mehr, und bin meinem Wunschgewicht reichlich näher gekommen. Muskeln sind jetzt wahrscheinlich nicht mehr vorhanden

Ich kauf mir ein motorisiertes Fahrrad

Falls ich es nachher nicht mehr schaffen sollte, will ich Dich an dieser Stelle gebührend verabschieden.
Ich wünsche Dir eine erholsame, stressfreie, sagenhaft schöne Urlaubszeit. Lass alles Doofe & Nervige hinter Dir. Genieße die schönen Augenblicke und Ausblicke (gibt bestimmt reichlich davon).
Ums Geschäftliche kümmere ich mich derweil
Dann tritt mal ordentlich in die Pedale.
P.S. Plüschi & Benjamin nicht vergessen!
:wink2: