• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Lutscher, Willkommen daheim!
Hoffe, Deine Auszeit hatte angenehme Gründe :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Lutscher, Willkommen daheim!
Hoffe, Deine Auszeit hatte angenehme Gründe :)

Genau so habe ich mir das vorgestellt:mad: Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse:aufreg:

Da bin ich mal eben weg, schon tummeln sich jede Menge fremde Männer bei uns herum.:mad::aufreg: Hast Du denen etwa die Tür aufgemacht. Ich will mir gar nicht vorstellen, was alles hätte passieren können. :eek: Geht mich ja auch nichts an.:mad: Ist mir ja egal.:mad: Du kannst doch machen,
was Du willst:mad: Aber komm mir hinterher nicht und jammere rum.:(

Wie, was, ich soll mich nicht aufregen:aufreg: ich rege mich nicht auf!!:aufreg:

...und Rechenschaft bin ich Dir schon gar nicht schuldig. Ich bin ein freier Mann....:aufreg: Auch wenn es Dir nicht paßt.

Ist ja gut. Nun heul nicht gleich. Mein Gott, daß ihr Frauen aber auch gleich so empfindlich seid.:confused: Ich hab´s doch nicht so gemeint:eek:

ist wieder gut, ja?

Hallo Danny, hier bin ich wieder.
 
AW: Bin auch ganz neu

So ein Glück, alles ist gut, ganz der Alte. Mir wird ganz warm ummes Herz. :)

Für die Männerwirtschaft hier kann ich auch nichts. Der Türsteher steht Dir in nichts nach, hat sich einfach aus dem Staub gemacht, schickt ne Karte aus dem sonnigen Süden und sagt, kommt bald wieder. Darf der dat? :mad:
Und das am Wochenende, kein Eintritt kassiert, Kasse leer, alles schlurft für umsonst hier rein, da muss man doch heulen :heul: Alles läuft mir hier aus dem Ruder.

Naja, Countcount hat mich wenigstens gut bespaßt mit seiner never ending Smiley-Sammlung :)

Ich hab mir gerad ein neues Fitness Bike ausgesucht, hoffe auf vollste Zufriedenheit der Senioren?!

Nach Malle ist Schluss mit Urlaub :droh: Die Zügel werden wieder straffer gehalten.
So, ich hab auch fertig. Herzlich Willkommen im Irrenhaus :)
 
AW: Bin auch ganz neu

fat_woman2.gif
 
AW: Bin auch ganz neu

So ein Glück, alles ist gut, ganz der Alte. Mir wird ganz warm ummes Herz. :)

Für die Männerwirtschaft hier kann ich auch nichts. Der Türsteher steht Dir in nichts nach, hat sich einfach aus dem Staub gemacht, schickt ne Karte aus dem sonnigen Süden und sagt, kommt bald wieder. Darf der dat? :mad:
Und das am Wochenende, kein Eintritt kassiert, Kasse leer, alles schlurft für umsonst hier rein, da muss man doch heulen :heul: Alles läuft mir hier aus dem Ruder.

Naja, Countcount hat mich wenigstens gut bespaßt mit seiner never ending Smiley-Sammlung :)

Ich hab mir gerad ein neues Fitness Bike ausgesucht, hoffe auf vollste Zufriedenheit der Senioren?!

Nach Malle ist Schluss mit Urlaub :droh: Die Zügel werden wieder straffer gehalten.
So, ich hab auch fertig. Herzlich Willkommen im Irrenhaus :)

Liebste Danny, Dir steht einfach jedes Rad. Ich bin durch und durch zufrieden.:):)

(Haste Deinen Alt.. (äh Mann) solange bequatscht, bis er sich ergeben hat.):D

Ich lese immer Urlaub. Geschäftlich reibe ich mich in nächtelangen Verhandlungsmarathons für unsere Zukunft auf, während Du mit fremden Männern unsere Geschäftsräume in ein Irrenhaus verwandelst. Da kann man ja zu nichts kommen.:eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich kenn Danny nur in meiner Phantasie. Einfach ´ne richtig taffe Frau mit riesen Klappe auf´m Fahrrad. Stimmt´s Danny:confused:

Jaaa, kann man so sagen. Mit viel Phantasie werd ich Deiner Phantasie auf jeden Fall gerecht.

Mein Rad spar ich mir von meinem sauer verdienten Geld zusammen, dauert also noch. :(
Da jedoch mein Geschäftspartner sich so furchtbar krümmt, mittlerweile sogar zu nächtlichen Stunden, ist wahrscheinlich in Kürze wieder eine Gehaltserhöhung fällig :confused:

Fang mal den Türsther wieder ein
 
AW: Bin auch ganz neu

Und zum Friseur muss ich auch schon wieder........
Man kommt auf keinen grünen Zweig hier. :mad:

Nacht!
 
AW: Bin auch ganz neu

Friseurgeld kannst Du sparen. Du siehst auch so umwerfend aus.:)

(Ich habe vielleicht eine blühende Phantasie)

Eine Frau definiert sich über ihre Haare (hab ich so gelesen). Der Rest muss ja nicht erwähnt werden. :heul:
So, dann will ich wenigstens das Haupthaar richten lassen. Wenigstens hab ich welches :D

See you later :)
 
Zurück
Oben Unten