Der Lutscher
Der Meister vom Deister
So, ich begebe mich mal eben auf den sonntäglichen Ritt über den Deister.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...man oh, dat is heut wohl ne Alpen Überquerung....So, ich begebe mich mal eben auf den sonntäglichen Ritt über den Deister.
Es geht nicht aufwärts, das war ein Grottenkick, ich weiß nicht was der Hecking trainiert, es ist jedenfalls nichts davon zu sehen. So ist allenfalls Platz 10 zu erreichen.Die Wölfe haben doch noch einen Punkt geholt.
Herzlichen Glückwunsch es geht wieder Aufwärts mit den Wölfen.
BMG wird wieder sehr kleine Brötchen backen und ins Mittelfeld absacken. Vielleicht schaffen sie es noch in die Europalig zu kommen.
Echt?, hab dich gar nicht auf dem Spielfeld gesehenAuch ich bin jetzt Europameister!
Ich operiere seit Jahren mehr gern im Hintergrund! Graue Eminenz sozusagen!Echt?, hab dich gar nicht auf dem Spielfeld gesehen
grau ja, aber Eminenz? die gibt's doch nur in der katholischen KircheIch operiere seit Jahren mehr gern im Hintergrund! Graue Eminenz sozusagen!
Und bei der Mafia!grau ja, aber Eminenz? die gibt's doch nur in der katholischen Kirche
...als Pate musst du noch paar Pfunde drauf packen und dann Zigarre und Sonnenbrille nicht vergessen...Und bei der Mafia!
Muss die Zigarre brennen? Mit allem anderen könnte ich mich anfreunden!...als Pate musst du noch paar Pfunde drauf packen und dann Zigarre und Sonnenbrille nicht vergessen...
...nöh, Hauptsache du hast eine zwischen den Lippen...Muss die Zigarre brennen? Mit allem anderen könnte ich mich anfreunden!
Kannst du auch Knie operieren? so im Hintergrund meine ich.Ich operiere seit Jahren mehr gern im Hintergrund! Graue Eminenz sozusagen!
Is das nicht dasselbe?Und bei der Mafia!
Kannst du auch Knie operieren? so im Hintergrund meine ich.![]()
...Hab jetzt übrigens meine Diagnose für das Knie bekommen, Microriss im Knorpel auf der Gelenkfläche hinter der Kniescheibe,
nächste Woche Arzttermin, mal schauen was da geht, oder auch nicht mehr.