lobo_viejo
nn
Und zwar am 30.4. damit das dann für den gesamten Mai gilt....diesen Beitrag bitte nochmal im Mai posten....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zwar am 30.4. damit das dann für den gesamten Mai gilt....diesen Beitrag bitte nochmal im Mai posten....![]()
Du kannst es von mir aus auch am 1. Mai machen, aber nach dem Tanz in den Mai, Walpurgisnacht und am Tag der Arbeit könnte das ggf.Und der 30.04. ist dann schon irgendwie Mai??
...ne, aber ....Weltuntergang, doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar....Und der 30.04. ist dann schon irgendwie Mai??
Nach neuesten Berechnungen im Jahr 2525 nach Zager & Evans....ne, aber ....Weltuntergang, doch keiner weiß in welchem Jahr und das ist wunderbar....![]()
Ok, wir halten einfach die Zeit an, soll sowieso das beste Anti-Aging sein....oh man, denn schon, da sollten wir mal schnell noch was verrücktes tun....
Ich hab mal gehört, daß Zager und Evans sich nicht auf ein, zwei Jahre mehr oder weniger festlegen wollten. Kann also durchaus noch dauern. Keine Eile angesagt!!!!!Nach neuesten Berechnungen im Jahr 2525 nach Zager & Evans.![]()
...hätteste auch ehr sagen könnenKann also durchaus noch dauern. Keine Eile angesagt!!!!!
..na da ist wenigstens mal was erfreuliches bei raus gekommen....Muste ich doch erst recherchieren!
Ich bin dafür bekannt, grundsätzlich nur erfreuliches zu recherchieren!! Für was anderes stehe ich gar nicht erst auf!!!!
Boah, mitten in der Nacht schon auf, wegen seniler Bettflucht und dann solche Sprüche machen.
![]()
...wenn das Nacht sein soll17.51 Uhr? Mitten in der Nacht? Das war mal und ist schon lange her!
...wenn das Nacht sein soll, muss Niedersachsen aus dem Einzugsgebiet der Mitteleuropäischen Zeitzone austreten.....
aber heut zu Tage ist ja alles möglich...![]()
man, das war generell gemeint, oder wie ? vielleicht kann er ja auch nur im Stehen recherchieren, und muss deshalb aufstehen.17.51 Uhr? Mitten in der Nacht? Das war mal und ist schon lange her!
Ich habe da so ein Stehpult. Da stehe ich immer so vor, stütze meinen Kopf mit meinem Unterarm und denke, daß der Kopf runterfällt wenn ich den Unterarm wegnehme!