lobo_viejo
nn
na, ja als Wolfgang Petri vom Deistermännerchorverein glaub ich das auf's WortIch mach in Nervenstärke!! Hölle, Hölle, Hölle!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, ja als Wolfgang Petri vom Deistermännerchorverein glaub ich das auf's WortIch mach in Nervenstärke!! Hölle, Hölle, Hölle!!!!!
...ich habs bald hinter mir, noch 4 Std.Ich mach in Nervenstärke!! Hölle, Hölle, Hölle!!!!!
Wart´s ab!!!...ich habs bald hinter mir, noch 4 Std.
morgen sehe ich dem Wochenende ganz entspannt entgegen....![]()
.Wart´s ab!!!
Das erzählen wir auf jeden Fall hinterher im Betrieb!! Sonst sind alle neidisch!.
...meiste das wird schlimmer wie arbeiten....
![]()
Die Sache mit Rotkäppchen und dem Wein- und Kuchenkorb verheimlichen wir auf jeden Fall. Nur von unserem heroischen Kampf mit dem Wolf berichten wir ausführlich....wenn wir alles erzählen was wir erleben, dann sind die Märchen der Gebrüder Grimm nur ne Aktennotitz.....![]()
Und vergesst nicht von den Massen von Käsekuchen zu berichten, die ihr vertilgtDie Sache mit Rotkäppchen und dem Wein- und Kuchenkorb verheimlichen wir auf jeden Fall. Nur von unserem heroischen Kampf mit dem Wolf berichten wir ausführlich.
....Käsekuchen ???Und vergesst nicht von den Massen von Käsekuchen zu berichten, die ihr vertilgt![]()
Iss ja jut, wie war's denn? Wetter? Strecke? Kondition? etc. ?Is nich jelogen! Icke war Zeuge!!
Reisen bildet. Wir wissen jetzt, daß Geesthacht ganz schön weit ist, Bleckede zwar mit einem e nach dem l geschrieben , jedoch mit eeee gesprochen wird, daß der Elbeseitenkanal ein Kanal und nicht die Elbe ist, daß der Bäcker in Hitzacker um 12.30 Uhr schließt, daß kurz hinter Hitzacker ein Feuchtgebiet von ungeheurem Ausmaß liegt, daß Lenzen eine Burg hat und ansonsten nix, daß man das letzte Stück Käsekuchen in Wittenberge durchaus teilen kann und daß dort Denkmäler wackeln, daß Schafe bei quietschenden Scheibenbremsen durchaus schreckhaft sind, daß Druiden über Baumerfahrung aus 50 Generationen verfügen usw. usw.
Also ein voller Erfolg...und in der Burg war Froschkönig...und in einem Caffee war die Dame so nett, das sie uns anbot, während wir Kaffee schlüfen unsere total durch nässten Trikot in den Wäschetrockner zu tun, somit hat sich die Frage nach dem Wetter erübrigt.Erster Tag Sonne, zweiter Tag Niederschlagender Nebel, dritter Tag trübe aber trocken, gesamt 198 km.
...total,Also ein voller Erfolg![]()
Gute Ausrede...total,
und dann noch so nebenbei 2 Mädelsals Aushilfen für's Achteck arragiert....