• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hallo,
Nachdem ich mich Anfang der vorigen Woche mit Rennrad so richtig hingelegt habe werde ich heute Mittag mal wieder radfahren. Die hatten bei uns die Radwege neu gemacht und feinen Sand drüber gemacht und darauf bin ich dann ausgerutscht. 😒
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
..wenn ich mich hinleg nehme ich eine Decke, mit dem Rennrad bekomme ich Falten auf dem Rücken...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG-20211021-WA0001.jpg

Hallo noch niemand weggeweht?
Ich habe heute morgen erstmal die dicken Äste aus unserer Einfahrt weggeräumt. Wir haben in der ganzen Straße überall Linden stehen und die verlieren momentan nicht nur ihre🌿Blätter sondern auch Äste.
 
Ich habe dieses Forum schon ziemlich lange gelesen und mich schließlich dazu entschlossen, mitzumachen. ich komme aus Nürnberg, heiße ich Luisa, aber meine Freuende nennen mich Lu (ha-ha). Und ich denke wir sind alle Freunde hier :)
 
Hallo Lu,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Nicht ganz der richtige Thread (wenn du mal ein paar Seiten zurückschaust), aber ok.

Schönen Sonntag an alle
Didi
 
Zurück
Oben Unten