Sweety2008
Aktives Mitglied
Nabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und deswegen stehst Du morgens umKeine Ahnung!
Um 6.00 Uhr glaub ich alles!Und deswegen stehst Du morgens um
6 Uhr auf,da hätte 12 Uhr auch gereicht...![]()
![]()
...da dreh ich mich auf die andere Seite...Um 6.00 Uhr glaub ich alles!
Warum nicht?Es war 05:00 Uhr ihr Schlafmützen!
Außerdem schlafe ich in letzter Zeit eher wie ein Hund:
2 Std schlafen 2 Std wach, 1 Std schlafen 3 Std wach, 3 Std schlafen 1 Std wach, garnicht schlafen garnicht wach, 2 Std schlafen 2 Std wach, 1 Std schlafen 3 Std wach, 3 Std schlafen 1 Std wach, garnicht schlafen garnicht wach, 2 Std schlafen 2 Std wach, 1 Std schlafen 3 Std wach, 3 Std schlafen 1 Std wach, garnicht schlafen garnicht wach 2 Std schlafen 2 Std wach, 1 Std schlafen 3 Std wach, 3 Std schlafen 1 Std wach, garnicht schlafen garnicht wach.
Fragt ja nicht, warum.
Schöne Woche
Didi
... 25 Std schlafen reicht für 3 Nächte....Es war 05:00 Uhr ihr Schlafmützen!
Außerdem schlafe ich in letzter Zeit eher wie ein Hund:
2 Std schlafen 2 Std wach, 1 Std schlafen 3 Std wach, 3 Std schlafen 1 Std wach, garnicht schlafen garnicht wach, 2 Std schlafen 2 Std wach, 1 Std schlafen 3 Std wach, 3 Std schlafen 1 Std wach, garnicht schlafen garnicht wach, 2 Std schlafen 2 Std wach, 1 Std schlafen 3 Std wach, 3 Std schlafen 1 Std wach, garnicht schlafen garnicht wach 2 Std schlafen 2 Std wach, 1 Std schlafen 3 Std wach, 3 Std schlafen 1 Std wach, garnicht schlafen garnicht wach.
Fragt ja nicht, warum.
Schöne Woche
Didi
Stimmt,kein Wunder das er so schlecht schläft,der @dedieter.... 25 Std schlafen reicht für 3 Nächte....
Gocart?Schon wieder Wochende!
Was fahr ich nur…grübeldiedum ?
Alte Rennradregel: " Du sollst nicht langsam sein!"...schon wieder ein Beitrag, ach ist das alles aufregend, könnt ihr mal etwas langsamer schreiben, ich kann gar nicht so schnell lesen...![]()
Alte Rennradregel: " Du sollst nicht langsam sein!"
Wie ich Dich kenne, hast Du es trotzdem gemacht und Dir häufig die Finger verbrannt!...was meinst du, was ich schon alles nicht sollte....und hast was genutzt ?![]()