• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Tach.

Bei uns im Ort war schon richtig was los der Geldautomat der Rabobank wurde gesprengt. Ein Mann der gegenüber wohnt hat 2 auf'm Mofa schnell wegfahren sehen. An mehreren Geschäften sind die Schaufenster zu Bruch gegangen.

Denke das der Geldautomat nicht mehr zurückkommt viel zu gefährlich für die Anwohner.
 
...hab noch nie gesehen das ein Geldautomat zurück kommt, allerdings auch nicht das er wegläuft...Rabobank, gibt's wirklich ? ich dachte die fahren nur Rad...:confused:

Nee die gibt's wirklich. Werde hier nicht mehr viel schreiben weil ich aus dem Tourmagazin Forum beobachtet werde und darauf hab ich keinen Bock mehr.
 
...wieso beobachten dich hier welche, was sollen die rausbekommen, meinst du die sind neidisch wenn du uns einen guten Tag wünscht...und deine Radfahrleistungen dürften für Rabobank nicht von Interesse sein... :confused:
 
Sweety schreibt unter gleichem Nick im Forum der Tour, komischerweise sind da jetzt welche aus dem Forum geflogen, keiner weiß warum. Jetzt munkeln einige, es läge daran, das sie hier in Rennrad News was schreiben und im Tour Forum. Ich halte das für Quatsch aber na ja ........ f
 
Sweety schreibt unter gleichem Nick im Forum der Tour, komischerweise sind da jetzt welche aus dem Forum geflogen, keiner weiß warum. Jetzt munkeln einige, es läge daran, das sie hier in Rennrad News was schreiben und im Tour Forum. Ich halte das für Quatsch aber na ja ........ f
ich verwende dort auch den gleichen Nick - bin noch nicht gesperrt, allerdings würde es mir NIE einfallen, unsere süße Sweety zu stalken... ???
 
Sweety schreibt unter gleichem Nick im Forum der Tour, komischerweise sind da jetzt welche aus dem Forum geflogen, keiner weiß warum. Jetzt munkeln einige, es läge daran, das sie hier in Rennrad News was schreiben und im Tour Forum. Ich halte das für Quatsch aber na ja ........ f

Ist aber nicht meine Schuld wenn da welche rausgeflogen sind. Es geht um den Guten Morgen gute Nacht Thread da sehen die mich nicht so gerne. Weiter sage ich dazu nix mehr. ?
 
Zurück
Oben Unten