prinsessen
Aktives Mitglied
Wäre als Lohnaufstockung vorstellbar. Aber ich kann bestimmt mit der Leistung der Osteuropäer nicht mithalten....seid ihr alle beim Spargel stechen ?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre als Lohnaufstockung vorstellbar. Aber ich kann bestimmt mit der Leistung der Osteuropäer nicht mithalten....seid ihr alle beim Spargel stechen ?....
Stimmt. Naja, ich hoffe, daß ich bald wieder einen Arbeitsalltag habe, und wieder mehr als Kurzarbeiterkohle reinkommt. ....man (Frau) kann nicht alles können...
....plötzlich so ein bescheidener Wunsch, und doch fast utopisch...Stimmt. Naja, ich hoffe, daß ich bald wieder einen Arbeitsalltag habe, und wieder mehr als Kurzarbeiterkohle reinkommt. .
...und ich war mit dem MTB auf Wald und Wiesen Tour...War gestern und heute mit dem Rennrad unterwegs gewesen, heute eine längere Tour gemacht über 74 km. Wetter ist ja zur Zeit echt super.
Ohne Personal?...und ich war mit dem MTB auf Wald und Wiesen Tour...
... Diskretion, ist die erste Bürgerpflicht, dann kommt Abstand und Atemschutz Maske FFP2Ohne Personal?
Nein, aber ne kleine Klugscheißerin!?...du bist doch keine Lehrerin....![]()
Rasen hat meines Wissens nach noch nie Spargel vertikutiert??heute vertikutiert Rasen keinen Spargel
Bist halt kein Stecher!Wäre als Lohnaufstockung vorstellbar. Aber ich kann bestimmt mit der Leistung der Osteuropäer nicht mithalten.
Nein, aber ne kleine Klugscheißerin!?
Rasen hat meines Wissens nach noch nie Spargel vertikutiert??
.Bist halt kein Stecher!
????.
...hast du heute Bürotag und arbeitest liegengebliebene Post auf...![]()
![]()
Wie war das mit dem Klugscheißer?Rasen hat meines Wissens nach noch nie Spargel vertikutiert??
Zu windig zum radeln.
...hast du heute Bürotag und arbeitest liegengebliebene Post auf...![]()
![]()
Nicht jeder braucht so ne vollgefederte Eierschaukel.Ich sag mal so Anhang anzeigen 773707 vorne Hardtail ?Anhang anzeigen 773708 hinten Trekking Dings?wo ist dat MauntainbikeAnhang anzeigen 773709