• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...wer bist du denn...?
X-lite" data-source="post: 4595321" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
X-lite" data-source="post: 4595366" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ok ,vielleicht habe ich als Filmemacher einen anderen Blick für Schönheiten, mir ist heute nur zufällig das GIF von Brigitte unter die Augen (Video ) gekommen ,in diesem Sinne gute Nacht..
...ach, das ist Brigitte, dann ist doch meine Frage geklärt...
 
...kann ich dir nicht sagen, hab sie lange nicht gesehen, der Biergarten durfte in diesem Jahr nicht gebaut werden, weil er die Sichtachse stört...ist einem nach 12 Jahren eingefallen....
 
Morschen ihr Luschen,
Fragen über Fragen: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Ist das weit? Muss ich da mit? Warum bekomme ich einen 28er Durano DD nicht montiert, ohne bisher 4 Schläuche zu schrotten ? Bin ich blöd? Fehlt mir Akkuratesse? Bin ich Gefühllos? Warum schaffe ich nicht, was andere schaffen?
Ein Mysterium, schluchz... ?

Gruß Didi
 
Zurück
Oben Unten