Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Du kannst hellsehen! Donnerwetter!...auf den Tag genau sicher nicht, das wäre Zufall, es war ein "heißer" Sommertag 1964, und bevor du weitere Fragen stellst, nein die Dame ist nicht die Mutter meiner Kinder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst hellsehen! Donnerwetter!...auf den Tag genau sicher nicht, das wäre Zufall, es war ein "heißer" Sommertag 1964, und bevor du weitere Fragen stellst, nein die Dame ist nicht die Mutter meiner Kinder....
Hast dich kaum verändert, na ja ein bisschen mehr Bürste heute....von vergangenen Zeiten....Anhang anzeigen 696957...
ist jetzt 55 Jahre her...
....tun sie immer noch....?Wünsche allen wohl geruht zu haben.??
....Nur weil mich keiner wachküst, Mimihmi ? ??...sind alle im Dornröschenschlafmodus....
...du nicht Dornröschen, und wir keine Prinzen, basta...Nur weil mich keiner wachküst, Mimihmi ? ??
Nur weil mich keiner wachküst, Mimihmi ? ??
Und einen guten Geschmack haben wir noch dazu.....du nicht Dornröschen, und wir keine Prinzen, basta...
Prinzenrolle von De Beukeler ist jedoch äußerst schmackhaft. Nicht küssen, auffuttern!...du nicht Dornröschen, und wir keine Prinzen, basta...
Ich bin Euer Herbergsvater und mache he, he!..Hallo, und wer bist du? Frau Holle oder Schneewittchen...![]()