• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hauptsache Du vergißt nicht was Du alles noch suchen mußt,:p:daumen:
Tach zusammen!
@Marathonquaeler
Kann es sein das das Kettenblatt nur mit Kurbel,bei meinem Bike,getauscht werden kann?
Wenn ich es richtig verstehe hast du ein direktmount Kettenblatt, das ist mit einem Sicherungsring direkt auf der Welle montiert.
Der Sicherungsring wird mit dem CANNONDALE Werkzeug für Montage SI-Stern SI-Kurbel
demontiert bzw. montiert.
Da es das auch als Ersatzteil gibt, muss es auch alleine wechselbar sein.
Wie ist die Frage entstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Der Monteur sprach davon das die Kurbel erneuert werden muß,demzufolge auch neue Kurbelarm...:)
Jetzt habe ich ,durch Zufall,das Kettenblatt irgendwo einzeln abgebildet gesehen,daher meine Frage..
 
....ich auch...
Screenshot_20190307-090459(1).jpg
 
Lach du nur, aber ich hab schon ein interessanten gebrauchten Cyclocrosser gefunden!
Jetzt überlege ich nur, ob ich einem 10 Jahre alten Alurahmen noch traue und ob die P/L stimmt, wenn ich da noch Bleche und einen Gepäckträger anbaue :D
Das ist doch Veräppelung, und war es schon die ganze Zeit! Zollstock hat bestimmt 20 Topräder im Keller, fährt jeden Tag nen Hunderter und taucht ab und zu hier auf, um sich auf unsere Kosten zu amüsieren :D
 
Das ist doch Veräppelung, und war es schon die ganze Zeit! Zollstock hat bestimmt 20 Topräder im Keller, fährt jeden Tag nen Hunderter und taucht ab und zu hier auf, um sich auf unsere Kosten zu amüsieren :D
Doch nicht im Keller :eek: da sind der Weinkeller und die Räumlichkeiten für die Orgien untergebracht. Die Fahrräder sind natürlich im beheizten Fahrradhaus am Waldrand abgestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten