Sweety2008
Aktives Mitglied
Na bei uns sind hier genug unterwegs. Selbst Teenager haben jetzt das E-bike entdeckt.Erst muß man die E-Bike mal finden,aber beim Suchen hast Du ja Routine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na bei uns sind hier genug unterwegs. Selbst Teenager haben jetzt das E-bike entdeckt.Erst muß man die E-Bike mal finden,aber beim Suchen hast Du ja Routine.![]()
Na bei uns sind hier genug unterwegs. Selbst Teenager haben jetzt das E-bike entdeckt.

Ja nur mit dem Finden nicht so...Erst muß man die E-Bike mal finden,aber beim Suchen hast Du ja Routine.![]()
Wie viele hast du schon gesehen?Na bei uns sind hier genug unterwegs. Selbst Teenager haben jetzt das E-bike entdeckt.
Schön wärs ... nochmal jung sein und früher mit dem Fahren anfangen ...Ich habe das eher so verstanden, daß Sweety denkt, Zollstock sei Teenager.
Ja nur mit dem Finden nicht so...
Wie viele hast du schon gesehen?
Stelle mir grad die Reaktion meiner Eltern vor, wenn ich mir als Kind ein E-Bike gewünscht hätte ...
Schön wärs ... nochmal jung sein und früher mit dem Fahren anfangen ...
.sooo kurze Hosen trägst du???Ich auch mit kurzer Bib , wurde aber zum späten Nachmittag kalt ums Gemächt Anhang anzeigen 642752

Vielleicht ist für ihn jede Hose zu kurz...sooo kurze Hosen trägst du???![]()

Vielleicht auch nur zu weitVielleicht ist für ihn jede Hose zu kurz...![]()
...du meinst so wie, kein A.... in der Hose...Vielleicht auch nur zu weit
Also ich dachte ausschließlich an zu kurz......du meinst so wie, kein A.... in der Hose...![]()

Wer lang hat, läßt bekanntlich lang hängen!Also ich dachte ausschließlich an zu kurz...![]()
...und warum ? weil er kann...Wer lang hat, läßt bekanntlich lang hängen!

Das einzig zotige sind Deine Gedankengänge. ..Kaum dreht man Euch mal 'n Moment den Rücken zu, wird's zotig!
ah, ich vergaß: Moin!