• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
06-neindxsh3.gif
 
War laufen. Ist verdammt kalt draussen. Hat aber wieder Spass gemacht das Lauftraining.
Was denn sonst im fortgeschrittenen Alter:cool:
Gestern bei einer ausgedehnten Radtour Geldbörse mit sämtlichen Papieren verloren,oder geklaut bekommen,echt keine Ahnung:idee:.
Hat kein Spaß gemacht:crash:
Heute diesselbe Strecke nochmal abgefahren und siehe da.........nichts gefunden!:D
Scheise,darf man nicht schreiben,ist mir gerad3 so rausgerutscht:(
 
@oldie49
smilie_tra_149.gif

Mir hat man vor ein paar Jahren auch die Geldbörse geklaut und meine Geheimzahl ausspioniert als ich an der Kasse im Supermarkt bezahlte. Wenig später hatte man mein Girokonto leer geräumt.:(
Den Ärger den ich dann hatte war echt Schei$$e. Geld weg alle anderen Karten wie zum Beispiel Versicherungskarte, Bibliothek Pass usw.

Hoffentlich hattest du nicht alle Karten im Portemonnaie.
 
@oldie49Anhang anzeigen 624383
Mir hat man vor ein paar Jahren auch die Geldbörse geklaut und meine Geheimzahl ausspioniert als ich an der Kasse im Supermarkt bezahlte. Wenig später hatte man mein Girokonto leer geräumt.:(
Den Ärger den ich dann hatte war echt Schei$$e. Geld weg alle anderen Karten wie zum Beispiel Versicherungskarte, Bibliothek Pass usw.
Hoffentlich hattest du nicht alle Karten im Portemonnaie.
Bin kein Freund von Scheckkarten etc.d.h.besitze ich nicht!:eek:
Bei mir wird ausschließlich bar bezahlt.
War also nur 50€,Führerschein,KFZ-Schein und Perso drin,trotzdem Schxxse,die Rennerei bis man seinen Kram wieder beisammen hat:crash:.
 
Bin kein Freund von Scheckkarten etc.d.h.besitze ich nicht!:eek:
Bei mir wird ausschließlich bar bezahlt.
War also nur 50€,Führerschein,KFZ-Schein und Perso drin,trotzdem Schxxse,die Rennerei bis man seinen Kram wieder beisammen hat:crash:.
Was ist das fürn Gejammer, welche Weicheier brauchen KFZ-Schein und Führerschein? Es wird Fahrrad gefahren und sonst nix. Mimimi:p;):(
 
Zurück
Oben Unten