G
Gelöschtes Mitglied 49155
Weiß doch das Dich solche Sachen brennend interessierenAnhang anzeigen 616504 Interessant

@Sweety2008
Danke!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß doch das Dich solche Sachen brennend interessierenAnhang anzeigen 616504 Interessant
Hier!!!
Schxxxse das verstehe ich nichtHier!!!
Man(n) muß auch nicht alles verstehen! Ich versteh mich manchmal selber nicht!Schxxxse das verstehe ich nicht
Aber ist ja nur Eins vom vielen Sachen die ich nicht verstehe!
Komme auch gerade von einer 3Std45Min langen Radtour zurück,ohne den sehr starken Wind wäre es richtig toll gewesen!
Wünsche ein angenehmes Wochenende.![]()
Man(n) muß auch nicht alles verstehen! Ich versteh mich manchmal selber nicht!
Noch besser geht nicht!Gute Besserung Anhang anzeigen 616719
Grün!Schxxxse das verstehe ich nicht![]()
Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner ,
Das Bier war früher dunkler und der Schnee irgendwie weißer!...im Westen sowieso, und die Butterblumen sind viel gelber...
Ist doch ein Schnapper!War heute Mittag im Radladen und habe mir sportliche Treckingbikes angesehen. Aber der Mann wollte mir für mein Gazelle Grenoble C8 nur 350€ geben. Das Rad ist gerade mal 15 Monate alt.Anhang anzeigen 616792
...warum soll es denn jetzt schon weg ? nur um ein "sportliches" Trekking zu bekommen? Nach gut einem Jahr ist der Wertverlust von 60% normal, er will ja beim Weiterverkauf dran verdienen. Mir würde sich bei deinen Knie und sonstigen Beschwerden ehr die Frage stellen warum ein sportliches Trekking, dafür hast du das RR, für Einkauf und Touren lieber ein neues E-Bike...War heute Mittag im Radladen und habe mir sportliche Treckingbikes angesehen. Aber der Mann wollte mir für mein Gazelle Grenoble C8 nur 350€ geben. Das Rad ist gerade mal 15 Monate alt.Anhang anzeigen 616792
...ich kann nur -2 bieten....hast gewonnen...Tatsächlich zeigte unser Thermometer auf der Terrasse in der Früh -6° an!
Das baut mein Ego ungemein auf! Krieg ich jetzt irgendeine Anstecknadel oder was anderes in der Richtung ?...ich kann nur -2 bieten....hast gewonnen...