• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
smilie_girl_206.gif
Hallo
 
Schxxxse das verstehe ich nicht:idee::(
Aber ist ja nur Eins vom vielen Sachen die ich nicht verstehe!:crash:
Komme auch gerade von einer 3Std45Min langen Radtour zurück,ohne den sehr starken Wind wäre es richtig toll gewesen!
Wünsche ein angenehmes Wochenende.:bier:
Man(n) muß auch nicht alles verstehen! Ich versteh mich manchmal selber nicht!
 
War heute Mittag im Radladen und habe mir sportliche Treckingbikes angesehen. Aber der Mann wollte mir für mein Gazelle Grenoble C8 nur 350€ geben. Das Rad ist gerade mal 15 Monate alt.
20181117_134234.jpg
 
War heute Mittag im Radladen und habe mir sportliche Treckingbikes angesehen. Aber der Mann wollte mir für mein Gazelle Grenoble C8 nur 350€ geben. Das Rad ist gerade mal 15 Monate alt.Anhang anzeigen 616792
...warum soll es denn jetzt schon weg ? nur um ein "sportliches" Trekking zu bekommen? Nach gut einem Jahr ist der Wertverlust von 60% normal, er will ja beim Weiterverkauf dran verdienen. Mir würde sich bei deinen Knie und sonstigen Beschwerden ehr die Frage stellen warum ein sportliches Trekking, dafür hast du das RR, für Einkauf und Touren lieber ein neues E-Bike...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten