• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich nehm bald jedem das Smartphone weg und mach Weitwurfübungen in den Rhein, der bei grün nicht mehr losfährt, die Straße überquert, ohne nach links und/oder rechts zu gucken und hirnlos rumpost.
 
Ich nehm bald jedem das Smartphone weg und mach Weitwurfübungen in den Rhein, der bei grün nicht mehr losfährt, die Straße überquert, ohne nach links und/oder rechts zu gucken und hirnlos rumpost.
artikelbild-dusiehstausalskonntestdueinenkaffee02.jpg
 
X-lite" data-source="post: 4309749" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Viel zuviel Kalorien bei mir gibt es zur Zeit nur Mineralwasser. Heute Abend hatte ich zwei einfache Brötchen mit Käse.
Jetzt habe ich zwar Hunger hatte schon um 17:45 Uhr zu Abend gegessen aber ich bleibe eisern beim Wasser.
 
Zurück
Oben Unten