• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wieder was gelernt am frühen Morgen, es gibt wohl Räder mit geflochtenen Speichen (im Englischen snowflake wheels) :eek:
Ist euch sowas schon mal untergekommen?
 
Wieder was gelernt am frühen Morgen, es gibt wohl Räder mit geflochtenen Speichen (im Englischen snowflake wheels) :eek:
Ist euch sowas schon mal untergekommen?
Ein eindeutiges Nein! Mir ist jedoch auch noch niemand untergekommen, der sich am frühen Morgen über sowas Gedanken macht!
 
Irgendwie, meine Sexsucht habe ich ja auch mit Hilfe der Dänin in den Griff bekommen..[/Q


1964732-dz93qa8luh2h-alfredproblem-large.jpg dat nennt man erzwungenes Zölibat

IMG_0427.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten