G
Gelöschtes Mitglied 88737
...ich Metzger, was soll ich backen ? Backpfeife ?
Schönen dritten Advent....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich Metzger, was soll ich backen ? Backpfeife ?
Eventuell in Launenau! In Degersen steht nur eine Zigarrenkiste!Kann ich am Eierautomaten beim Bauer Oelersen mit Visa Karte bezahlen?
Hätte ich vorher mit Sweety besprechen müssen...Laß uns teilhaben an deinen Ideen!
Wird das nicht mit Doppel ..n geschrieben und was hat ein Fleischer damit zu tun?Spanferkel.
So unter uns Pastorentöchtern kannst du doch offen reden!Hätte ich vorher mit Sweety besprechen müssen...
Hat sich aber erledigt!
...wir backen nicht, Ferkel werden bei uns vorgegart und dann über Buchenholz gegrillt....Spanferkel.
Fleischkäs!...ich Metzger, was soll ich backen ? Backpfeife ?
Schönen dritten Advent....
...unschuldig ?Ach oldie49 biste du immer noch sauer auf mich? Anhang anzeigen 518177dabei bin ich doch unschuldig.
Schön wäre das,aber der war gut....Anhang anzeigen 518177dabei bin ich doch unschuldig.
Hauptsache Dir gehen die Ausreden nicht aus....Fleischkäs!
Gestern war wieder ein lehrreicher Tag:
1) Ich brauche wohl doch noch ein MTB für den Winter. Es gibt einfach Mengen von Matsch hier in der Gegend, die ohne entsprechendes Rad keinen Spaß mehr machen, mit aber umso mehr.![]()
Hahaaa. Du würdest dich wundern was für eklige Bouletten ich schon gegessen habe. Und ja es gibt Leute, die es schaffen Schnitzel zu versauen ... Bockwurst stimme ich zu...klar Schnitzel, Bockwurst, Boulette, geht immer, kann man nix verkehrt machen.
Wofür?? Willste ein Bild mit meiner schlammigen Weste? Braun bis zum Kragen hoch!Hauptsache Dir gehen die Ausreden nicht aus....![]()
Sprühdreck - gab's bei Hornbach im Angebot!Wirklich Schlamm?![]()
Mumpitz, meine Generation kauft doch nur noch online! Das war ein Angebot aus der Hipster-Ecke auf Amazon. Für den Mann, der sich nicht schmutzig machen, aber trotzdem sportlich scheinen will und das Wäschewaschen nicht scheut.Sprühdreck - gab's bei Hornbach im Angebot!