• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ich Metzger, was soll ich backen ? Backpfeife ?
Schönen dritten Advent....
Fleischkäs!

Gestern war wieder ein lehrreicher Tag:
1) Ich brauche wohl doch noch ein MTB für den Winter. Es gibt einfach Mengen von Matsch hier in der Gegend, die ohne entsprechendes Rad keinen Spaß mehr machen, mit aber umso mehr. :D
2) Balsamico-Vinaigrette ist Code für verwässerten Essig, der nichts zum Geschmack beiträgt ... somit hatte ich auch mal ein Negativerlebnis ala @oldie49 ... hätte doch beim Schnitzel bleiben sollen.

...klar Schnitzel, Bockwurst, Boulette, geht immer, kann man nix verkehrt machen. Bei nach Art des Hauses, oder Hausfrauen Art sollte man skeptisch werden...

Ach oldie49 biste du immer noch sauer auf mich? 61d9b5e554b232d6a7c02c2aa8b7c11a.pngdabei bin ich doch unschuldig.

Schön wäre das,aber der war gut....:p
Fleischkäs!

Gestern war wieder ein lehrreicher Tag:
1) Ich brauche wohl doch noch ein MTB für den Winter. Es gibt einfach Mengen von Matsch hier in der Gegend, die ohne entsprechendes Rad keinen Spaß mehr machen, mit aber umso mehr. :D
Hauptsache Dir gehen die Ausreden nicht aus....;)
Der @Onni hat halt Ahnung,der wußte vor ca.6Monaten schon,das ich 6000km in diesem,für mich verkorksten Jahr,packe!:daumen:

...klar Schnitzel, Bockwurst, Boulette, geht immer, kann man nix verkehrt machen.
Hahaaa. Du würdest dich wundern was für eklige Bouletten ich schon gegessen habe. Und ja es gibt Leute, die es schaffen Schnitzel zu versauen ... Bockwurst stimme ich zu :D

Hauptsache Dir gehen die Ausreden nicht aus....;)
Wofür?? Willste ein Bild mit meiner schlammigen Weste? Braun bis zum Kragen hoch!

Sprühdreck - gab's bei Hornbach im Angebot!
Mumpitz, meine Generation kauft doch nur noch online! Das war ein Angebot aus der Hipster-Ecke auf Amazon. Für den Mann, der sich nicht schmutzig machen, aber trotzdem sportlich scheinen will und das Wäschewaschen nicht scheut.

Zurück