• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...weist es wirklich nicht, :rolleyes: aber blöde Bemerkungen über Ossizeit....:p
fahr mal die RTF Launenau, dann weiste auch wo Messenkamp liegt...
man, man diese Wessis, hinter der Stadtgrenze ist die Welt zu Ende....:D:p:D .
Geh schonmal raus und fang an zu bluten, ich komme dann gleich... :D
 
...weist es wirklich nicht, :rolleyes: aber blöde Bemerkungen über Ossizeit....:p
fahr mal die RTF Launenau, dann weiste auch wo Messenkamp liegt...
man, man diese Wessis, hinter der Stadtgrenze ist die Welt zu Ende....:D:p:D .
Mache ich, wenn mir jemand sagt, wo Launenau ist...
 
@Onni na biste schon auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf gewesen? Ich gehe nächste Woche nach Köln um da die Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Eher soll mir der Schw.... abfaulen, bevor ich auf einen Weihnachtsmarkt gehe. Erst recht nicht in Düsseldorf, da laufen nur Käsköppe Niederländer rum, selbst die Polente kommt in der Zeit aus Holland. Und dann die ganzen Trottel mit ihren roten Zipfelmützen, überall diese unsägliche Weihnachts"musik", es stinkt nach Glühwein und fettigen Bratwürsten, fast alle haben diesen grenzdebilen "es ist bald Weihnachten" Gesichtsausdruck.... Ich bin froh, wenn der Spuk vorbei ist!
 
Zurück
Oben Unten