Der Lutscher
Der Meister vom Deister
So sah das bei mir auch aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sah das bei mir auch aus!
Ich weiß, Schatz... Das Foto habe ich gemacht, als du geschlafen hast...So sah das bei mir auch aus!
Ich weiß! Habe fast nen Schock für's Leben erlitten, als ich beim Erwachen aus der Nakose ausgerechnet dein Gesicht sah! Es war schrecklich!Ich weiß, Schatz... Das Foto habe ich gemacht, als du geschlafen hast...
Was hast du denn da Nettes?
....wer ? die Krankenschwester...Hübsch...
Ist die unter der Bettdecke?....wer ? die Krankenschwester...
...sieht aus wie ein Ziersaum bei Topflappen...Was hast du denn da Nettes?
Trümmerbruch im Kniegelenk,nachdem ich mit dem Trekkingrad in die Straßenbahnschienen kam.Das ist jetzt exakt 9 Monate her,aber habe immer noch große Probleme.Alles weil ein KFZ auf dem Radweg geparkt hat.Was hast du denn da Nettes?
Hübsch...
Lustig......Ich weiß! Habe fast nen Schock für's Leben erlitten, als ich beim Erwachen aus der Nakose ausgerechnet dein Gesicht sah! Es war schrecklich!
Trümmerbruch im Kniegelenk,nachdem ich mit dem Trekkingrad in die Straßenbahnschienen kam.Das ist jetzt exakt 9 Monate her,aber habe immer noch große Probleme.Alles weil ein KFZ auf dem Radweg geparkt hat.
Du hast einen guten Geschmack
@Der Lutscher
Es war ein 2Bettzimmer,da ging nichts...
...vom ersten Moment an, und das war so lustig......und trotzdem haben wir zwei uns beim Marathon in Uelzen kurz darauf kennen- und schätzengelernt!![]()
Jau, Spaß hatten wir! Das sind Ereignisse im Leben, die unvergessen bleiben!...vom ersten Moment an, und das war so lustig...
Vielleicht als Privatpatient.....Oldie, das mit dem 2 Bettzimmer ist doch heutzutage kein Problem mehr! Ich habe neulich erst so eine Art Dokumentarfilm über das nächtliche Treiben in deutschen Krankenhäusern gesehen; Dunnerschlag!
1965?...und trotzdem haben wir zwei uns beim Marathon in Uelzen kurz darauf kennen- und schätzengelernt!![]()
Das ist einfach nur Scheise...bin mit dem Rennrad in die Straßenbahnschiene gekommen...Beckenbruch....und das 3 Monaten nach Rennrad kauf.