Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ach?62 km geradelt. Fand es irgendwie wie kalt heute. Hätte lieber 30 Grad und Sonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach?62 km geradelt. Fand es irgendwie wie kalt heute. Hätte lieber 30 Grad und Sonne.
??...weil du einfach so hier bist und lebst, brauchst keine teuren Konzertkarten kaufen....![]()
Wer schreibt?....nehme es zur Kenntnis, ich bin Luft, nicht existent....okay...![]()
Walsee, the kid!...99 kg, 188 groß, nicht gesehen....ich werde ignoriert, ich brauche ein Einzelgespräch....![]()
Na dann komm mal vorbei.[emoji3]...99 kg, 188 groß, nicht gesehen....ich werde ignoriert, ich brauche ein Einzelgespräch....![]()
Heh, pst! Nicht hier!Na dann komm mal vorbei.[emoji3]
...weil du einfach so hier bist und lebst, brauchst keine teuren Konzertkarten kaufen....![]()
... einfach weiter so tun als sei nix passiert...blöd stellen, hilft mir ungemein...
...irgendwie ja,Ist nicht immer irgendwie Kaffeetrinkerwetter?
So ist brav(tätschel,tätschel)!Habe meine kleine Rennradtour gemacht bei schönsten Sonnenschein. [emoji274]
Dir kann man aber garnichts recht machen..
...Frauen eben....Dir kann man aber garnichts recht machen..![]()