• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Doch doch bin da. War heute erst mal beim Hausarzt wegen meinem Rücken und dem Kribbeln mit Taubheitsgefühl im linken Bein. Der vermutet einen Bandscheibenvorfall.
Also muss ich dafür einen MRI Scan im Krankenhaus machen lassen. Dauert ein bissel haben viel zu tun. Hausarzt sagt schwimmen und radfahren ist okay rennen und joggen soll ich lieber nicht.

Na gut damit kann ich leben. Hauptsache ich darf aufs Rad.
Schlimmer als bei den Senioren hier.... Hypochonder.... Früher, da haben wir mit gebrochenen Beinen noch Fußball gespielt, jawoll!
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Radfahren mache ich ja immer noch das werde ich auch nicht aufgeben. Das ich jetzt nicht mehr rennen und joggen darf so what. Davon geht bei mir die Welt nicht unter.
 
Mal wieder viel Wind aber auch sonnig sind dann wieder 67 km geworden. Jetzt erst mal einen doppelten Espresso. [emoji41]
 
Zurück
Oben Unten