Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Da habe ich selbstverständlich für gesorgt!!! Ich laß mir ja viel bieten, aber irgendwann....Nee, echt, aber die scheinen nicht mehr zu leben, ....( Klugscheißermodus aus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich selbstverständlich für gesorgt!!! Ich laß mir ja viel bieten, aber irgendwann....Nee, echt, aber die scheinen nicht mehr zu leben, ....( Klugscheißermodus aus)
...sehr gut,So, noch ein Kaffee und dann los! Moin!
ah, Jonny Controlletti, frostige AngelegenheitMaloche! Baustellen abklappern! As usual!
Dann müsste ich jeden Tag schlechtes Gewissen haben, nee, nee, trinke gerade meine 2. Tasse Kaffee und habe zwischendurch Wäsche aufgehängt...sehr gut,...nur,
wenn ich so etwas lese, und ich habe frei, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Naja morgen brüh zwei Kaffee, dann bin ich dabei.
....meine Frau wollte heute unbedingt die Freiluft - Radsaison eröffnen...Ergebniss - 90 Minuten gemeinsam an der frischen Luft geradelt....![]()
Heute nochmal mit dem Rennrad unterwegs gewesen ging schon besser als gestern. War auch entschieden wärmer meine Runde viel dann auch etwas länger aus und sind 66,60 km geworden.[emoji468] [emoji471]
heute meine 1. outdoorrunde nach meinem Sturz gemacht, wo is nur die Kondition geblieben
...Kaffee ist fertig, Moin, und auf geht's....So, noch ein Kaffee und dann los! Moin!
....gestern Super Wetter, Sonne satt +4℃,Hauptsache draußen, Hauptsache Bewegung! Der Frühling hat angeklopft!
...hört sich nicht gut anGuten Morgen.
Ich habe Rückenschmerzen. [emoji20]
Guten Morgen! Ich auch!Guten Morgen.
Ich habe Rückenschmerzen. [emoji20]
Bei mir war es ein Kübel voller Betonstahlbügel!is normal nach 2 mal radfahren im Frühjahr, wenn man vorher noch nicht gefahren ist.