• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Screenshot_20170202-075158_1.jpg

...das mal dazu..

...beim Spinning links, rechts einige jüngere Sportlerinen, der Instrukteuer ruft da geht noch was, noch eine Umdrehung, klar, eine phh lächerlich, zwei, die Beine müssen hart werden...und jetzt wird's richtig steil, du schaffst das...ich laboriere seit 4 Wochen dran rum, jetzt geht nix mehr, Pause...

...beim Spinning links, rechts einige jüngere Sportlerinen, der Instrukteuer ruft da geht noch was, noch eine Umdrehung, klar, eine phh lächerlich, zwei, die Beine müssen hart werden...und jetzt wird's richtig steil, du schaffst das...ich laboriere seit 4 Wochen dran rum, jetzt geht nix mehr, Pause...
Du musstest mal wieder den Max vor den Mädels machen!o_O;) Junge, ich verstehe dich!:)

Guten Morgen hier kein Nebel und trocken.
Heute Mittag soll hier selbst die Sonne raus kommen[emoji274]

Mal sehen was der Tag so bringt gehe jetzt erst mal Einkäufe erledigen.

Gerade zurück von meiner ersten Rennradtour. Das trockene Wetter genutzt und knapp 59 km geradelt. Undanks 9 Grad war der Wind doch ziemlich frisch.
Hat aber wieder richtig gut getan wenn da nur nicht immer meine Füße zu Eiszapfen mutieren würden. Egal ob ich nun Wollsocken oder Thermosocken anziehe helfen tut keins von beiden.[emoji20]

Zurück