W
walsee63
....überall Banditen...Mir hat man damals in April 2015 mein Portemonnaie gestolen mit allen Karten, Führerschein usw. und natürlich Bargeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....überall Banditen...Mir hat man damals in April 2015 mein Portemonnaie gestolen mit allen Karten, Führerschein usw. und natürlich Bargeld.
Das kenne ich leider auch zu Genüge.[emoji20]hatte gestern nach dem Spinning zu Hause einen Krampf im Oberschenkel, echt ätzend.
Du musstest mal wieder den Max vor den Mädels machen!...beim Spinning links, rechts einige jüngere Sportlerinen, der Instrukteuer ruft da geht noch was, noch eine Umdrehung, klar, eine phh lächerlich, zwei, die Beine müssen hart werden...und jetzt wird's richtig steil, du schaffst das...ich laboriere seit 4 Wochen dran rum, jetzt geht nix mehr, Pause...
jau wie immer, is ja schließlich Freitag...Geht ja lustig los...![]()
Tja, wir sind halt die 4 lustigen Drei!...Geht ja lustig los...![]()
...ich glaub ihm, sonst würdest du dich bei uns auch nicht wohlfühlen....Spinnen tu ich ab und zu sowieso sagt mein Mann.[emoji12] [emoji3]