• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo hallo.

1 Stunde und 15 Minuten auf den Elite Qubo Power Smart trainert.

Danach kam mein Paket mit drn Trailrunningschuhen auch schon an.
Werde die morgen gleich mal im Gelände testen. [emoji3]

Guten Morgen.

Es wird wieder wärmer hier sind es schon 4 Grad und heute Nachmittag soll die Temperatur bis auf 6 Grad ansteigen.
Wurde ja auch langsam Zeit die Kälte ging mir auf 'm Zeiger.

7e57cb38a5f7cf768daf17ca00f5d817.jpg

Mein Frühstück, Kaffee schwarz und dazu ein Schälchen Haferflocken mit Chiasamen und Mandelmilch.

Mag keine Wurst bin seit langem schon Vegetarier aber die Kümmelstangen, das klinkt interessant. So was gibt es hier in Holland ja nicht und auch das Brot ist was für zahnlose, zweimal falten und dann ohne zu kauen mit Kaffee runterspülen. Sättigt auch überhaupt nicht.
So erstmal Wäsche aufhängen brauche keinen Trockner weil die Wäsche auf dem Speicher hängt. Im Sommer superpraktisch innerhalb 2 Stunden ist alles trocken.

Bei mir gabs Kümmelstangen mit Wurst, dazu reichlich Kaffee!
...klingt lecker, könnte meins sein, wenn die Kümmelstangen gegen Mehrkornbrötchen getauscht sind.
Nicht das ich keine Kümmelstangen mag, aber bei uns gibt es entweder Mehrkornbrötchen oder Vollkorntoast zum Frühstück und wenn ich alleine frühstücke (bei Frühdienst) Müsli und nen Pott Kaffee.

....die Sonne schien über weite Teile des Landes,
nur für die Nordvereine der Buli blieb es trist und grau um nicht zu sagen es schwärzt sich langsam ein...:(

Guten Morgen.

Hier noch Sonne aber ich denke das es heute mittag anfängt zu regnen.
Temperatur ist ganz oke mit 5 Grad.

Zurück