• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Moin moin,
da ich es vermessen gefunden hätte, nur für mich einen Thread zu eröffnen, kaper ich diesen hier mal.
Ein Dank geht direkt raus an @Recordfahrer, der mich auf diesen Bereich aufmerksam gemacht hat.
Ich bin Lars, 44 Jahre jung aus der Fussball- und Bierhauptstadt Dortmund.
Rennrad fahre ich seit den späten 80ern, mein erstes Peugeot Cologne habe ich immer noch, also, der Rahmen und die Einzelteile liegen rum und warten drauf, dass es irgendwann mal irgendwas wird... mal gucken was.
Lange ist es aber relativ ruhig gewesen um mich und die Radelei (Studium, Job, Zeit, Bock...), vor einigen Monaten habe ich dann einer Freundin geholfen einige "Dachbodenfünde" zu verkaufen und dabei ein schönes 83er Koga Roadflyer in fantastischem Malvenblau abgestaubt und wieder zurückgebaut auf die Originalaustattung bei seiner "Geburt". Seitdem bin ich wieder voll dabei. :)
Habe lange nur mitgelesen, weil meine Fragen immer schon jemand gestellt hatte und Koga selbst alle Kataloge online stehen hat, aber nun wird es mal Zeit, da neues Projekt, dass ich mal angemeldet bin. :)
Allen ein schönes Restwochenende!
Grüße
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo Lars,
eigentlich bin ich der Funktion als "Begrüßer" entbunden. Du hast dir soviel Mühe gegeben und dich so ausführlich vorgestellt das ich dir ein Paar Worte schreiben will.
Du musst einen eigenen Thread eröffnen um dich der breiten Allgemeinheit vor zu stellen. Hier in diesem speziellen Faden lesen nur einige wenige und schreiben noch viel weniger, ist langsam aber sicher eingeschlafen.
Ich wünsche dir viel Freude hier im Forum, und auf dem Rad stets unfallfreies radeln....
 
Zurück
Oben Unten