• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin angeschossen worden!!!!!

orgelspieler

Mitglied
Vor einer Woche bin ich bei einer Ausfahrt von einem Jäger angeschossen worden!!:eek: Im Krankenhaus wurden mir 35!!!! Schrotkugeln entfernt! Drei davon steckten im Kopf, nur Dank meines Helmes, der die Wucht gebremst hatte, blieben die Kugeln in der Schädelkalotte stecken!!:) Der Rest war überall verstreut!! Der Arzt meinte, ich hätte großes Glück gehabt, das hätte auch tödlich ausgehen können.:confused: Ich trage immer einen Helm! Und ab jetzt auch eine schusssichere Weste!:dope:

AW: Bin angeschossen worden!!!!!

Mein Beileid,
das hab ich auch noch nie gehört, angeschossen beim Radfahren.
Was sagt die Polizei dazu?
Hat man den Heckenschützen schon geschnappt?

War ein Jäger mit Waffenschein, hatte mich für eine Wildsau gehalten! Da ist wohl nichts zu holen, lebe in Bayern! Da fährt das Risiko immer mit!:cool:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:,
ich hoffe das ist kein verfrühter April-Scherz, Schrotflinten haben meines Wissens keine weite Reichweite, hört sich ja fast nach Absicht an!!!??!!
Kann das gar nicht wirklich glauben.Na und dann, Polizei, oder wie geht das ganze weiter??????

scheinst trotzalledem Glück im Unglück gehabt zu haben!!!
Alles Gute!!!!

Sag mal Blackskorpion, fährst du nur Sommertags???
Schußverletzungen in dieser Zeit sind nicht selten:eek:
Ich persönlich (Westmünsterland) trage jetzt immer eine Weste aus Carbon und Kevlarfasern, glaube aber, dass Du die Dir in Bottroüp Sparen kannst.:cool:
gruß, Doc.gg:D

Bei uns laufen sie derzeit auch immer mit dem Gewehr rum, zar in Hessen und das Teil nicht im Anschlag, sondern auf dem Rücken, aber ich hab tatsächlich schonmal davon gehört, ein Schulkollege ist vor zig Jahren mal angeschossen worden in einer Gegend, wo die Jäger Hasen geschossen haben. Angeblich nicht erkannt.

Ich nehme an, du warst nicht mit dem RR, sondern mit dem MTB unterwegs oder? Wie bist du aus dem Gelände überhaupt ins Krankenhaus gekommen?

Trugst Du vielleicht einen dieser schmückenden Helmüberzüge?

hbschnichtwahr.jpg

Ja mit dem Krankenwagen, oder glaubst du, ich mit dem Rad ins Krankenhaus gefahren, das hatte doch einen Platten!

Ja mit dem Krankenwagen, oder glaubst du, ich mit dem Rad ins Krankenhaus gefahren, das hatte doch einen Platten!

Und der Krankenwagen ist dir auf den Trails in den Wald nachgefahren? Oder hat dich der Jäger aus der Schrei**e geholt - quasi mitten aus dem Gefecht sein Leben riskiert, um deines zu retten, genau dort, wo die wilden Bären ihr Unwesen trieben, die er vermutet hatte.

Kannste noch von Glück reden. Einen Bekannten (Cyclocrosser) hat ein Jäger mit einer Flinte angeschossen und nochmal nachgeschossen, war aber nicht hinüber, zäher Bursche, ist dann aber in der Bratpfanne aufgewacht und davon gelaufen, der Jäger hatte ihn sogar noch beim Anrichten mit den Zwiebeln mit einem Rehbraten verwechselt.

Die Moral des ganzen: Der Jäger bekam eine Brille und jagt jetzt wieder fleißig im Getümmel.

Very funny!!:aufreg: Sehr witzig! Möchte dich mal sehen, wenn du eine mit der Flinte draufgebrannt bekommst!

Na komm, bei den ganzen Helmthreads, die wir in letzter Zeit hatten und Deinen Formulierungen:

darfst Du Dich nicht wundern, wenn ich bei einer solchen Erzählung eine 99prozentige Wahrscheinlichkeit annehme, daß sie sich um eine Dichtung handelt. Wärest Du angeschossen worden, wärest Du mit dem Krankenwagen weggefahren worden, weil Du eine schwere Kopfwunde hattest und nicht wegen eines Plattens.

Also frage Dich doch besser mal, ob man mit so etwas Spaß machen sollte oder nicht.

Gruß
Peter

Wie kommt man ins Krankenhaus, wenn man angeschossen wird???? Ha??? WElche Frage!! MIt dem KRankenwagen!! Im Zeitalter der Handys ist das doch wohl kein Problem oder?? Habt ihr einen an der Waffel??? Ich hab gerade noch überlebt, und zieht mich hier auf!! Schämt euch!!:(

wilder_jaeger_1.jpg

Es zog der wilde Jägersmann
Sein grasgrün neues Röcklein an;
Nahm Ranzen, Pulverhorn und Flint,
Und lief hinaus ins Feld geschwind...

du hast wohl zu lange Struwwelpeter-Bilder geguckt :dope:

Ich arbeite in einer Klinik und kann Dich verstehen!:)
gerade nach so einem Schußtrauma sollte mann sich nicht jeder Kritik aussetzen:(.
Suche mit etwas Abstand einen menschen dem Du dich vertrauensvoll öffnen kannst, sonst geht der Schuß nach hinten los.

doc.gg

Wie kommt man ins Krankenhaus, wenn man angeschossen wird???? Ha??? WElche Frage!! MIt dem KRankenwagen!! Im Zeitalter der Handys ist das doch wohl kein Problem oder?? Habt ihr einen an der Waffel??? Ich hab gerade noch überlebt, und zieht mich hier auf!! Schämt euch!!:(

ok ok, du hast ja Recht ... was sagen denn deine beiden Mitbewohner cacco und n8fahrer zu deinem Malheur? :cool:

Ich habe Dich nicht aufgezogen, sondern einen Unernst in Deiner Schilderung entdeckt, der mich davon überzeugt hat, daß Du Dir einen Spaß mit uns machst und deshalb einen humoristischen Einwurf gemacht, den Du eiogentlich nicht hättest übel nehmen dürfen, denn Du wärest ja froher Dinge gewesen, es heil überstanden zu haben, was hätte Dich da also ein lustiges Foto gestört?

Wenn es anders war und Du die Wahrheit schriebst, täte es mir natürlich leid für Dich, aber nachdem, was in den letzten Tagen hier so los war, darfst Du Dich nicht wundern, wenn ein Beitrag, der die Schutzwirkung von Radhelmen gegenüber Schrotschüssen lobt, als Versuch der Wiederaufnahme hitziger Diskussionen verstanden wird.

Ihr drei seid offensichtlich genauso bescheuert wie ihr ausseht!! Möchte dich mal sehen, wenn einem von euch sowas passiert! Dann wird dir das Lachen schon noch vergehen!!

Zurück