• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder von der l'eroica....

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
46.718
Ort
Saarbrücken
...gibt es momentan hier leider nur sehr wenige zu sehen. Mich interessiert die Veranstaltung mit dem ganzen drumherum aber sehr und deshalb bitte ich euch hier eure Bilder einzustellen.
 
...gibt es momentan hier leider nur sehr wenige zu sehen. Mich interessiert die Veranstaltung mit dem ganzen drumherum aber sehr und deshalb bitte ich euch hier eure Bilder einzustellen.

Also, falls Du nicht genug kriegen kannst ;) ich habe meine Erfahrungen, Bilder und Eindrücke nochmal etwas ausführlicher in meinem Blog beschrieben: http://seblog.de/blog/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten