• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikestage 2024 – POC: Der neue POC Procen Air Rennrad-Helm

Anzeige

Re: Bikestage 2024 – POC: Der neue POC Procen Air Rennrad-Helm
Wie schaffst du es eigentlich immer bei jedem News Artikel als Erster zu posten und direkt Kritik parat zu haben?
Ich versuche lediglich meiner Begeisterung keinen Raum zu geben …

Zugegebenermaßen gibt es aber auch Tage an denen suche ich Kurzweil und dann wäre da noch der Umstand, dass ich eine ungemein große Kaufimpulskontrolle habe – oder nur zu selten was benötige 🤔 ;)
 
immerhin einer der wenigen neuen Aero Helme der schon abgeliefert hat xD
 
IMG_2486.jpeg
 
Bei dem 46,5er Schnitt kann man weder verlieren noch gewinnen. Der Fahrer wird in einer Stunde immer exakt 46,5km zurücklegen. Egal welchen Helm er sich an die Murmel schnürt.
 
Bei dem 46,5er Schnitt kann man weder verlieren noch gewinnen. Der Fahrer wird in einer Stunde immer exakt 46,5km zurücklegen. Egal welchen Helm er sich an die Murmel schnürt.
hey oseki, kann es sein, dass du den 2026er-poc-aeroprototypen gerade testest und der sich irrtümlich auf dein profilpic verirrt hat?
 
Finde so ein Design mit Visier interessant für Brillenträger, wenn darunter genug Platz für die Brille ist.
Ich trage als Brillenträger einen Casco Speedairo mit Visier und bin so sehr zufrieden, das ich jetzt schon den 3. Helm trage . Ich habe für mich meinen Helm gefunden! Die Lösung mit dem Netz in der Helmschale überzeugt voll.
Grüße aus OWL Hubertus
 
Ach komm, da sammelste doch nicht nur Hummeln und Mücken ein, auch die eine oder andere Meise oder Spatz passen bequem durch die Öffnungen.
Bei Pausen Obacht, nicht dass die Viecher denken "oh eine Nistgelegenheit - und ausgepolstert ist bei dem einen oder anderen mit fülligem Haar auch bereits" 🙃

🐦+🪹=🪺

:eek:
 
Ich trage als Brillenträger einen Casco Speedairo mit Visier und bin so sehr zufrieden, das ich jetzt schon den 3. Helm trage . Ich habe für mich meinen Helm gefunden! Die Lösung mit dem Netz in der Helmschale überzeugt voll.
Grüße aus OWL Hubertus
Hallo Hubertus,
dann zeig den mal live hier in HaMü, Grüße Ernst
 
Hallo Ernst,
was für eine freudige Überraschung!!
Mache ich, aber vorher mehr über den anderen Kanal.

Grüße nach HaMü
Hubertus
 
Zurück
Oben Unten