• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BikeStage 2020 – Evoc: Bikepacking und neue Radtransport-Tasche

BikeStage 2020 – Evoc: Bikepacking und neue Radtransport-Tasche

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDYvRXZvYy1CaWtlc3RhZ2UtMjAyMC1SZW5ucmFkLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Evoc stellt auf der BikeStage 2020 die neue Bikepacking-Kollektion vor sowie eine besonders praktische Rennrad-Transporttasche. Außerdem gibt einen kleinen Ausblick auf ein kommendes Produkt! Die Bikestage ist die komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die Saison präsentieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Evoc: Bikepacking und neue Radtransport-Tasche
 
Die Bikepackingtaschen gibt es (Stand heute) nur in 2 Farben: carbon grey und loam.
Juhu, endlich mal eine schmale Arschrakete im Sattelbereich.
 
...
Maße 92 x 130 x 53 cm / zusammenfaltbar auf 142 x 38 x 32 cm ...
...

Habt ihr die Maße auch den Fluggesellschaften mitgeteilt.
Condor z.B. erlaubt nur 40cm Breite.

Erinnert mich an eine Konversation im Flugzeug (Etwas abgekürzt, ging mehrmals hin und her).
Stewardess: Ihr Handgepäck ist zu groß.
Reisende: Der Verkäufer im Laden hat aber gesagt, das sei Handgepäck, also passt der.
Stewardess: Die Maße gibt aber die Fluggesellschaft vor, ihr Koffer ist leider zu groß.
Reisende: Der Verkäufer im Laden hat aber gesagt, das sei Handgepäck, also passt der.
...

:)
 
Kann man die Oberrohrtasche nur mit den Straps befestigen oder ist die auch mit Bento Box Inserts kompatibel?

:)
 
@tobsn Geht nur mit den Klettverschlüssen.

Warum dieses Set hier als "Neu" vorgestellt wird ist mir ein Rätsel. Hab das Set seit ende 2019....das ist die ganz normale evoc 2020 Linie, die auf der Eurobike in Friedrichshafen letztes Jahr vorgestellt wurde.
( die Taschen sind aber top )
 
Hab mir heute die Handlebar Bags und Arschraketen bei Rose angeschaut. Die Befestigung mittels Boa ist schon genial. Bei den Handlebar Bags ist es klasse, dass der wasserdichte Beutel an beiden Seiten geöffnet werden kann und innen in der Mitte ein leichtes "Gerüst" hat, wodurch die Form auch unbeladen erhalten bleibt. Das Material ist im Vergleicht mit den "LKW-Planen" anderer Hersteller deutlich dünner, wie sich das auf die Haltbarkeit auswirkt, wäre abzuwarten.
Der Preis ist aber gelinde gesagt eine ziemliche Frechheit, 120€ für die 2,5l Tasche ist schon eine Ansage. Ich supporte dann mal den Local-Producer und bestelle mir eine Tasche nach eigenen Farbwünschen bei lifeisaride für weniger als die Hälfte des Preises.
 
Zurück
Oben Unten