• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bikeshops im ruhrgebiet!!??

Diego78

Aktives Mitglied
bin gerade länger im ruhrpott und will jetzt alle möglichen guten rennradhändler hier abchecken,um mir ein neues pferdchen zu kaufen...bitte bitte nennt mir alle shops die ihr empfehlen könnt im raum dortmund, bochum, herne,essen gelsenkirchen...bin selber aus castrop-rauxel...danke liebe leute

Anzeige

Re: bikeshops im ruhrgebiet!!??
AW: bikeshops im ruhrgebiet!!??

Ich kann nur s-tec sports in Schermbeck empfehlen!!

Die haben da alles was schön und teuer ist... :)

Habe meinen Storck Rahmen auch bei denen gekauft!

Auch wenn viele schlechte Erfahrungen mit deren Versand gemacht haben, ich kann nichts negatives sagen!!

Jo , Bergetappe in Essen ist klasse !
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !

Gruß cc

hallo da ist ein kleiner händler an der castroperstr. nähe dem planetarium.
der hat auch immer rennräder.
da habe ich ein treckingbike gekauft.
der hat immer superpreise und sehr guten service.
mfg
jörg

du meinst pedalwirbel,hab da mal ins schaufenster geschaut,stimmt nicht schlecht aber keins unter 2500euro,ist n bisschen teuer,aber danke dir

Fahrrad Tüller
http://www.zweiradshop-tueller.de/

in Velbert.

Hab bei denen immer sehr gute Erfahrung gemacht. Nur nicht am Samstag hin, da warteste ne Stunde bis jemand Zeit hat um dir deine Tausender abzunehmen ;)

Bei Tüller hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man wenig Ahnung hat, kann es z.B. passieren, dass man ein Rad mit völlig falscher Rahmengröße bekommt und wirklich freundlich sind die da auch nicht.

Ansonsten kann ich auch Bergetappe in Essen empfehlen. Nette Leute und gute eratung.

Zurück