• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike-Arena Sauerland nun auch mit Rennrad-Strecken!

AW: Bike-Arena Sauerland nun auch mit Rennrad-Strecken!

Einige Touren waren schon drin, aber hast recht, es sind auch neue hinzugekommen, welche sogar fast vor der Haustür vorbeigehen. Ich denke, den einen oder anderen GPS Track werde ich dieses Jahr vielleicht noch ausprobieren (können?).

Danke für die Erinnerung.

Die RR-Strecken gibt's schon länger.
Vor kurzem ist die Seite allerdings überarbeitet worden.

Gruß
Stelvia

Sind die Strecken denn auch ausgeschildert? Denn bei jeder Abzweigung möcht ich nicht den Zettel rausholen!

Ich finde das toll, wenn solche Strecken veröffentlicht werden. Auch, wenn nicht immer nur Winterberg der Startort ist. Immerhin nennt sich das Sauerland das Land der tausend Berge. Und mehr als tausend Käffer (im positiven Sinne) mit herrlichen Pensionen und Hotels gibt es auch hier, also reichlich Startpunkte und Variationsmöglichkeiten, weit über diese 16 Touren hinaus. Der Homert und das Schmallenberger Sauerland bieten reichlich für den Radfahrer. Vielleicht wird man davon etwas aus der Hubschrauberperspektive mitbekommen, wenn die Deutschlandtour am 4. September Eslohe und Sundern passiert.

Zurück