• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biete Startplatz für 60km Velothon wegen Unfall bei Neuseenclassics

Mastschwein

Mitglied
Hallo,

mich hats leider bei den Neuseenclassics erwischt ( bzw. ich war eben zu doof ) , morgen gehts zum
Chirurgen, Schulter, wird bis zum Velothon nich heil sagt der Artzt :-(

Ich biete also meinen Startplatz 60km an, VHB ... bitte melden

Viele Grüße

Thomas

Anzeige

Re: Biete Startplatz für 60km Velothon wegen Unfall bei Neuseenclassics
Jetzt sag nicht, du bist derjenige, der 15km vorm Ziel die Flasche ins VR hat fallen lassen. Das war genau neben mir... Das war der Schock meiner bisherigen "Karriere" :/

Gute Besserung

Ja mir gings eigentlich nur um den Startplatztausch, ich wolle das Thema Sturz hier ansonsten nich zu sehr ausbreiten.
Ich kann nur versuchen das eigene Verhalten zu optimieren und suche den Fehler bei mir, muss halt besser bremsen/ausweichen/fallen lernen.

hallo,

so rein anonym und öffentlich hier im forum geht das jetz nicht weiter , ich hatte ja auch schon eine nachricht an deinen forenaccount geschickt wo meine private email-adr. drinsteht, bitte alles weitere über diese adresse.

es eilt jetz auch bischen , ich komme morgen zur op ins krankenhaus und bin dann mindestens 4 tage nicht erreichbar, also wir müßten das alles heute festmachen.

zur weitergabe brauche ich deine email (unter der dich dann auch der veranstalter erreichen kann) und deine private adresse, um die handschriftlich unterschriebene ummeldung dir zuzuschicken.

das verfahren ist alles unter http://www.skoda-velothon-berlin.de/index.php/de/jedermann/startplatztausch beschrieben.

also bitte schnell per email melden.

viele grüße

thomas

Zurück