• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin liebe Gemeinde,
da ich meinem Hobby nicht mehr frönen kann und ich Platz brauche, möchte ich mich hier von dem angestaubten Zeu g trennen. hier erstmal die erste Charge. Über die Preise kann man natürlich noch reden. Vernünftige Vorschläge nehme ich gern entgegen. angegebene Preise sind ohne Versand. Wegen Poststreik und mangelder Freizeit bitte ich um Geduld bei der Abwicklung.

1. O.M.A.S Nabensatz. Neu in Tüte mit. 32/36 Loch 35x24. Die Leichtbaunaben schlechthin mit Titanachsen. Komplett mit schwarz eloxierten Schnellspanner.
Aufgrund der Seltenheit 140€-->Wech

2. Campa Oberrohrklemmen neu.WECH Stück 7€, drei Stück 15€, alle für 25€

3. Griffgummis Nachbau passend für Shimano Bremsgriffe Neu
IMGP8994.JPG


4. Campa Zugumlenker für zwei Züge. Leichter Rostansatz 7€---->Wech

5. Cello Tape NIB: Alles wech7€ pro Stück.

6. Shimano Arabesque Schaltwerk Short Cage: Sehr guter Zustand 20€--->Wech

Fortsetzung folgt heute Abend
 

Anhänge

  • IMGP8986.JPG
    IMGP8986.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMGP8991.JPG
    IMGP8991.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMGP8995.JPG
    IMGP8995.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMGP8997.JPG
    IMGP8997.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMGP8998.JPG
    IMGP8998.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gios Torino Professional Rahmen RH55.
OR54
EB 100/126
Sehr sehr guter Zustand, minimalste Macken zum Bsp. am Aufkleber auf der Kettenstrebe...ansonsten ist der Originallack noch top!
Inklusive Dura Ace Innenlager & Steuersatz

>>> 330,- bei Abholung in Essen
Anhang anzeigen 243817 Anhang anzeigen 243818 Anhang anzeigen 243819 Anhang anzeigen 243820 Anhang anzeigen 243821 Anhang anzeigen 243822 Anhang anzeigen 243823
Ich kauf den Rahmen, behalt die Gummidinger und der Rest ist mir egal :D
 
War aber wirklich etwas mißverständlich, obwohl natürlich korrekt. Aber es ist auch nicht verboten ein Pronomen zum Zwecke der besseren Verständlichkeit zu wiederholen. Als Mannheimer hätte ich geschrieben:
Denn Roahme kaaf isch, die Gummiedingsbums behald isch donn unn de Rescht geht ma om Bobbes vorbei.

Gruß,

Axel;)
 
Ich kauf den Rahmen, (ich) behalt die Gummidinger und der Rest ist mir egal ≠ Ich kauf den Rahmen. Behalt(!) die Gummidinger, der Rest ist mir egal.
Ich will doch nur die Zugführungsstöpsel :((((
müssen die von Gios sein? habe glaube ich noch was in meiner Kiste. Is aber nicht von Gios..
 
Weiter gehts......Für Angebote bin ich offen.

7. Pedalriemen Alfredo Binda in schönem Blau
1xNIB 15€,-->Wech
1x Neu mit leichten Macken 10€-->Wech

8. Federleichte Cinelli Pedalhaken für Leichtbaufetischisten aus Alu, NOS 20€-->Wech

9. Christophe Pedalhaken ohne Riemenaufnahme (Halbhaken) mit einem Satz Schutzgummis NOS 10€-->Wech

10. Shimano Arabesque Schaltwerk Long Cage: Gebraucht, Sehr guter Zustand, ungeputzt: 35€ ...Wech

11. Für Liebhaber des ganz alten Geraffel: Torpedo Freilaufnabe mit 54 gestempelt. Unverwüstlicher Trumm, Komplett überholt, wie neu. 70€


12. Shimano Dura Ace Niederflanschnaben 1. Gen 36L NIB mit Aufkleber 110€


Ich werde noch mehr Sachen einstellen. Alle, die bislang den Zuschlag bekommen haben, hab ich in einer Tabelle eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
NIB Detto Pietro Schuhe - Modell "Coppi"

Die Schuhe sind aus sehr weichem Leder!
Alle Paare mit Pavarin Platten, Größe 41 hat eine Detto Einlage eingeklebt die anderen nicht.

Größe 39 -> Innensohle 24cm
Größe 41 -> Innensohle 25cm
Größe 42 -> Innensohle 26cm
Größe 48 -> Innensohle 30 cm

60€ / Paar + 5 € versichertem Versand
Anhang anzeigen 243141 Anhang anzeigen 243142 Anhang anzeigen 243143
Anhang anzeigen 243142

Bitte für mich die 42 reservieren... ich messe mal mein Füße nach, danke!
 
Weiter gehts......Für Angebote bin ich offen.

7. Pedalriemen Alfredo Binda in schönem Blau
1xNIB 15€,-->Wech
1x Neu mit leichten Macken 10€-->Wech

8. Federleichte Cinelli Pedalhaken für Leichtbaufetischisten aus Alu, NOS 20€


9. Christophe Pedalhaken ohne Riemenaufnahme (Halbhaken) mit einem Satz Schutzgummis NOS 10€-->Wech

10. Shimano Arabesque Schaltwerk Long Cage: Gebraucht, Sehr guter Zustand, ungeputzt: 35€


11. Für Liebhaber des ganz alten Geraffel: Torpedo Freilaufnabe mit 54 gestempelt. Unverwüstlicher Trumm, Komplett überholt, wie neu. 70€


12. Shimano Dura Ace Niederflanschnaben 1. Gen 36L NIB mit Aufkleber 110€


Ich werde noch mehr Sachen einstellen. Alle, die bislang den Zuschlag bekommen haben, hab ich in einer Tabelle eingetragen.
Die Cinelli Pedalhaken @Fabivogelnest
 
Und weiter....

13. Campa Lenkerendschalthebel, arg benutzt, 15€-->Wech

14. Wunderschöner Kettenschutz für Franzosenprojekte aus ALU. hab ich für meinen Porteur nicht gebraucht. umgebohrt, ungenutzt aber mit Oxidation von schlechter Lagerung. Kann man polieren. 10€-->Wech

15. TA Randonneur Gepäckträgerchen für die Mafac Racer Bremsen. Mit Lampenhalterung. Bei Bedarf gebt es noch ein paar Mafacs aus der Grabbelkiste dazu. 15€-->Wech

16. Modolo Sporting Bremsen mit Hülsenaufnahme 10€-->Wech

17. Bauer Stahlkurbel Guter Zustand ohne Rost. Leider ohne Keile 12€
-->Wech

18. Universal 61 Bremsen NIB. In der Kiste fehlt eine Bremse. Ansonsten ist alles dabei beide Griffe, alle Hüllen und Züge, beide Bajonett-Gegenhalter. Für das fehlende Teil lege ich 2 gebrauchte Exemplare dazu. 40€-->Wech

19. Fancy Shade Ribbon Lenkerband in Rot-Weiss. Der Klassiker für Leute mit Stil....10€...Wech

Morgen gehts weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
NIB Detto Pietro Schuhe - Modell "Coppi"

Die Schuhe sind aus sehr weichem Leder!
Alle Paare mit Pavarin Platten, Größe 41 hat eine Detto Einlage eingeklebt die anderen nicht.

Größe 39 -> Innensohle 24cm
Größe 41 -> Innensohle 25cm
Größe 42 -> Innensohle 26cm

Gut dass du mich erinnerst hast... ich wollte auch nachmessen und bei sollte es passen! Ich hätte gerne die 42..
 
Weiter gehts......Für Angebote bin ich offen.

7. Pedalriemen Alfredo Binda in schönem Blau
1xNIB 15€,-->Wech
1x Neu mit leichten Macken 10€-->Wech

8. Federleichte Cinelli Pedalhaken für Leichtbaufetischisten aus Alu, NOS 20€-->Wech

9. Christophe Pedalhaken ohne Riemenaufnahme (Halbhaken) mit einem Satz Schutzgummis NOS 10€-->Wech

10. Shimano Arabesque Schaltwerk Long Cage: Gebraucht, Sehr guter Zustand, ungeputzt: 35€


11. Für Liebhaber des ganz alten Geraffel: Torpedo Freilaufnabe mit 54 gestempelt. Unverwüstlicher Trumm, Komplett überholt, wie neu. 70€


12. Shimano Dura Ace Niederflanschnaben 1. Gen 36L NIB mit Aufkleber 110€


Ich werde noch mehr Sachen einstellen. Alle, die bislang den Zuschlag bekommen haben, hab ich in einer Tabelle eingetragen.

wie gut das ich nicht online war....
 
MTB Teile (Preise plus Versand)

Shogun Gruppe in Lila

Cantilever Bremsen (nur 1 Zugdreieck)
Bremshebel
leider nur die Vorderradnabe
Schnellspanner
Brakebooster
Flaschenhalter (die Flasche fehlt auf dem Bild, ist aber dabei)
Lenker mit Griffen und Stopfen
Vorbau
Sattelstütze
Sattel

2 Felgen

dazu gibt es dann noch 2 passende Naben in lila für Shimano HG Kranz

eigentlich wollte ich das alles an mein gelbes Enik MTB bauen, aber das ist ja dem Makalu zum Opfer gefallen.

am liebsten als Paket für 190 € (ist genau das was ich hier bezahlt habe), bin aber für Gebote für Einzelkomponenten offen.







Shimano Deore XT Tretlager, BSA, wenn es hochkommt vielleicht 500 km gefahren 75 €





SRAM Centera Schaltwerk, nicht hübsch aber NOS 10 €





Pedale gelb mit Reflektoren, Alu Druckguss, nie gefahren mit leichten Transportschäden 8 €





Deore LX Schalt-, Bremshebelkombination 3/8-fach, einmal montiert um festzustellen, dass sie für Cantilever und nicht für V-Brake sind, neue Schaltzüge gibt es dazu, bei Bedarf kann ich sie auch montieren 60 €





Shimano Pedale, eine Seite SPD, eine normal, wenig gefahren 20 €





Deore DX Schaltwerk und Umwerfer, Umwerfer leichte Rostpickel 50 €





Oliver
 
Zurück
Oben Unten