da gehört doch normal so'n buntes plastikteil für den klemmschlitz zu, oder?Cinelli Vorbau Länge 110 silber, Klemmmaß 26,0, also ein etwas neuerer, wenn ich das richtig verstanden habe. guter Zustand
25 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gehört doch normal so'n buntes plastikteil für den klemmschlitz zu, oder?Cinelli Vorbau Länge 110 silber, Klemmmaß 26,0, also ein etwas neuerer, wenn ich das richtig verstanden habe. guter Zustand
25 €
Biete ein paar Campa Super Record Bremszangen in schönem Zustand zum TAUSCH gegen einen Satz Suntour Superbe Pro Bremszangen
Schnellspanner VR Shimano 105 für die Serie 1055 2 €
Flaschenhalter Giant, dreckig 3€
Cantibremsen Shimano Deore DX von 1994 (oder früher?, hab das Rad jedenfalls 94 gekauft) super für den Retrocrosser, sehr selten und begehrt inzwischen, wie alles aus der Dx-Gruppe. Sind noch ein wenig dreckig, halt so, wie sie vor über 10 Jahre abgebaut wurden. ich gebe noch einen Satzt Bremsschuhe, wie sie an der unteren Bremse sind mit dazu, dann entfällt das lästige einstellen beim Gummiwechsel.
Wegen Seltenheit 30€
Campagnolo Nuovo Gran Sport Schalthebel mit Schelle.
Auf der rechten Seite fehlt ein kleines Anschlagblech, kann man auf den Bilder auch sehen. Wenn man die Kabel ohne Außenhüllen verlegt, braucht man zwar keinen Anschlag, aber das Blech ist gleichzeitig der vordere Anschlag, damit der Hebel nicht nach vorne durchgedreht wird. Außerdem dreht sich ohne das Blech die Befestigungsschraube beim Bewegen des Hebel. Wenn man so ein Blech findet oder sich selber machen kann, ist das sicher peanuts, aber ich möchte es nur gesagt haben. 30€
genau, aber wie gesagt, meine ich, dass er ebenfalls die von mir beschriebene Funktion haben müsste.Das Teil was fehlt ist meines erachtens der Kabelstopper (kann man auf den Bildern nicht erkennen),den braucht man nur wenn das Schaltseil in einer Hülle zum Schaltwerk oder Umwerfer verlegt wird.
Viele Grüße
Dieter
Biete Belleri Lenker, Klemmmaß sollte 25,4 sein, jedenfalls saß er in nem 25,4er Vorbau ;-)
Ist 44cm breit.
Zustand bis auf kleine Kratzerchen ganz gut, Klebereste sind dran, wie auf den Fotos zu erkennen.
WEG
Anhang anzeigen 66851 Anhang anzeigen 66852
Außerdem noch:
RX 100 Umwerfer, Zustand technisch top, leider RX100 typische "Altersflecken" und ein wenig Flugrost, den man mit etwa Alufolie und Cola allerdings gut wegbekommt (an den Bremsen erprobt).
3 € hätte ich gerne dafür + Versand nach Wahl.
Anhang anzeigen 66864 Anhang anzeigen 66865 Anhang anzeigen 66866
Rigida DP18 Felgen in Titan/Champagner Finish , 28 zoll, 32 loch. max 2000km gelaufen.
eine hat schon bremsspuren,, die zweite ist 1A.
auf einer sind die gelben rigida aufkleber schon entfernt
45€
zu den felgen passender 3ttt Vorbau 100mm/26,0mm/22,2 auch in dem Finish, bis auf dem schaft makellos und inkl plastikkappe. 25€
Campagnolo Record 8fach HR Nabe mit Alu Freilauf inkl. Schnellspanner exzellenter Zustand 32 Loch 55€
Belri Course Vorbau 110mm/25,0/22,0 sehr schöner Zustand. 30€
anfragen nur per pn/uh