Moser Pedale? Wie sehen die denn aus?Suche Francesco Moser Vorbau und Pedale.
Vielleicht könnt ihr hier etwas anbieten oder mir Tipps geben wo ich mal zusätzlich schauen könnte.
Bin hier neu im Forum...
Vielen Dank schon mal im Voraus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moser Pedale? Wie sehen die denn aus?Suche Francesco Moser Vorbau und Pedale.
Vielleicht könnt ihr hier etwas anbieten oder mir Tipps geben wo ich mal zusätzlich schauen könnte.
Bin hier neu im Forum...
Vielen Dank schon mal im Voraus..
Für nen Moser RR natürlich ....
also so geht das hier aber nicht!!!![]()
Lackierer könnte der hier gewesen sein. Zum Rahmenbauer habe ich leider gar nichts gefunden. Einziger Anhaltspunkt ist ein anderer Rahmen den ich gefunden habe. Der ist allerdings irgendwann mal mit neuen Komponenten aufgebaut worden und der Eigentümer hatte das Rahmenset auch gebraucht gekauft.
Ich bin mit meiner Ente seehr zufrieden!!!Ahead Vorbauten
Fast alle neu und ungefahren.
Anhang anzeigen 640963
Die meisten sind 90 oder 100 mm lang und für 25.8/26 mm Lenker.
Der erste Käufer bekommt die letzte Ente dazu! Fragt mal den S. Wie glücklich er mit seiner ist...
Je 5€ nur für den Syntace hätte ich gerne 10€
Oder alle zusammen für 30€ inkl Versand.
Die Rahmen sind wirklich sehr schön gefertigt aber diese Lackierungen.Tolle Rahmen, traumhaft, der Angebotene ist leider zu klein - der Preis ein Schnapper.
Anhang anzeigen 641446
Wie kommt ihr denn auf "emailieren" , schaut mal in google/wicki oder so , da wird eine ziemlich dicke Sauce bei 750 - 800 Grad übergeschmolzen , da fällt der Rahmen auseinander weil das höher als die Löttemperatur ist .....
das ist die Email-Anschrift....Evtl. täusche ich mich da auch. ch meine aber es mal irgendwo gelesen zu haben.
Auf meiner Sattelstrebe stand das drauf, daraufhin hatte ich damals im Netzt danach gesucht. Ich glaube Broggio war der „Lackierer“ und Email wurde iwo geschrieben dass das Emaillie seien müsste.
Evtl aber auch alles nur fake news...
Anhang anzeigen 641473
Anpreisen ohne Preis?
Das ist hier schon angeboten worden , daher hier wohl nur Bild.Anpreisen ohne Preis?
Evtl. täusche ich mich da auch. ch meine aber es mal irgendwo gelesen zu haben.
Auf meiner Sattelstrebe stand das drauf, daraufhin hatte ich damals im Netzt danach gesucht. Ich glaube Broggio war der „Lackierer“ und Email wurde iwo geschrieben dass das Emaillie seien müsste.
Evtl aber auch alles nur fake news...
Anhang anzeigen 641473
Blöd ausgedrückt....stelle Bilder mal rein..sind natürlich nicht direkt von Moser, sondern am Rad verbaut. Suche dafür nur richtigen Ersatz..der zeitlich in das Herstellungsjahr passt (Rennrad müsste von Ende 80 er Jahre sein).