• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bicyclist.cc

dasulf

Maja, fliegnichtsoschnell
Registriert
16 April 2007
Beiträge
2.542
Reaktionspunkte
1.493
Ort
Wuppertal
Moinsen

Dieser Shop listet relativ liebevoll umschrieben einige alte Teile, die hier auch gerne genutzt werden. Die Preise sind nicht unbedingt günstig, aber teilweise finde ich die Teile nirgendwo anders.
Fragen: kennt jemand diesen Shop, wo sitzt er (finde kein Impressum), wie vertrauenswürdig ist er und wie ist die Abwicklung. Er scheint Brite zu sein, zumindest sind erstmal alle Angaben in £ und die Voreinstellungen sind auf Great Britain (bei der Adresseingabe zur Versendung).
In einer fakeshop Suche ist er nicht gelistet. Ich bin trotzdem vorsichtig geworden, nachdem ich schon bei mehreren deutschen Onlineshops mehrere Monate auf Lieferungen gewartet habe, die angeblich sofort verfügbar waren.

Gruß
dasulf
 
auf seinem instagram kanal ist er relativ aktiv und beantwortet auch fragen...
 
Danke für alle Antworten. Nach nochmaliger Überlegung wird es wohl mit Verpackung, Zoll und USt teurer, als ich bereit bin, dafür zu zahlen.

Gruß
 
Einen Campa Sattelbolzen für 10 Pfund findet man auch nur noch selten
 
Nachdem ich hier im Forum schon ewig mitlese und auch schon viele gute Tips „einsammeln“ konnte, wollte ich mal eine Kleinigkeit zurückgeben:
Ich habe bei dem hier besprochenen „bicyclist.cc“ ein Teil bestellt und kann alle Skeptiker beruhigen: ein netter kommunikativer Verkäufer, alles lief völlig problemlos mit Paypal, tracked and signed etc.
Billig ist das ganze natürlich nicht, liegt halt am Zoll, Versand etc. Seine Preise an sich finde ich ok, wenn es Teile sind, die es sonst einfach nirgends gibt, nicht mal gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten