• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bicyclespalace.com

AW: bicyclespalace.com

Würd ich dir von abraten-die Preise sind auffällig unschlagbar,Firmensitz ist in Indonesien und Als Zahlungsmethode wird nor Postal Order akzeptiert.....n paar Zipp 404 Clincher für 300€ sind zwar n gutes Angebot aber ich glaub werd da bestellt sieht weder sein Geld wieder noch das was er gekauft hat.

sonst keiner eine richtige erfahrung????????
niemand schon mal was bestellt und erhalten?
gruss
fahrt schneller leute!!
jorg

Viel zu riskant. Abgesehen davon denk ich bei sowas als erstes an Fälschungen. Race Face hat mal davor gewarnt, überaus billige Lenker bei ebay direkt aus Asien zu kaufen, da die Dinger Fälschungen sein könnten - ziemlich wahrscheinlich. Also besser lassen und sparen - am Ende ist das Gejammer groß.

http://bicyclespalace.com/index.php?act=viewProd&productId=92

Unten auf der Seite steht, dass von dem Rad gleich 500 vorhanden sind. Großartig, damit ist das Bestell-Ergebniß sicher. Bei den günstigen Preisen sind's morgen vielleicht nur noch 214…

Allerdings könnte ich meinem Fahrradhändler bei der nächsten Probe des Posaunenchors nicht mehr unbefangen in die Augen sehen, wenn ich ihn übergehen würde. Also lass ich's lieber, in der Gemeinde sorgen wir halt füreinander.

Buy local!

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Allerdings könnte ich meinem Fahrradhändler bei der nächsten Probe des Posaunenchors nicht mehr unbefangen in die Augen sehen, wenn ich ihn übergehen würde. Also lass ich's lieber, in der Gemeinde sorgen wir halt füreinander.

Naja,

bei uns geht die Solidarität jetzt nicht so weit, aber aus Asien irgendwelchen kram bestellen, da braucht nur mal was fehlen oder defekt sein und schon steht man da .... also ich finde, bei solchen Schnäppchen zahlt man doch meistens drauf. Wie es überhaupt mit Verzollen aussieht, weiß auch kein Mensch.

Kann schon sein, dass es die Sachen da so guenstig gibt, aber zu 90% fischt das sowieso der Zoll raus und man zahlt ne ordentliche Ladung drauf und dazu kommt noch, dass man die Sachen im Garantiefall sicher nicht einfach ueber den europäischen Vertrieb abwickeln kann.

Ich würde es einfach lassen.

Die meisten Angebote wäten auch noch mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer günstig.Betselle oft Großmengen(100-200Teile) Klamotten aus Hong Kong der Zoll fängt im Schnitt 50% der Pakete ab. Die Chancen wären bei solchen Kleinigkeiten also recht groß durchzuschlüpfen.Ich würde mein Geld aber nie per Postal Order nach Indonesien schicken um dann nie wieder was von denen zu hören.

Und wie sieht das aus mit Fälschungen? Ich mein, ob ich auf echten Laufrädern vom Hersteller fahre oder Duplikaten, die null Sicherheit bieten, bei Klamotten dürfte das "lediglich" die Funktion der Kleidung berühren, abgesehen von der Chemie .... bringt mich das nicht um. Aber ob ich auf einem gefälschten Rahmen fahre oder Laufrädern, das sieht anders aus. Sowas kommt durchaus vor, bei Race Face hab ich es direkt mal mitbekommen.

hallo leute
gut das das thema jemanden interressiert!
und ich glaube ich habe mich verarschen lassen!!!
denn ich dachte ich wurde so den "middleman" auscutten konnen beim bestellen!
habe eine kleine sache (laufrader) bestellt um zu sehen ob es funktioniert!
habe lange gehadert und mit denen ordentlich gemailt um zu wissen ob das was ist.......................und dannn bestellt und gezahlt letzte woche! ich idiot!
hatte kein supergefuhl aber die "temptation" war zu gross!!!
//////
und naturlich bis jetzt kein bescheid ob die da was weggeschickt haben!
ich glaube "bicyclespalace.com" sind grosse mistbetruger

die frage ist nur wie kriege ich das geld wieder?
weiss jemand an wen man sich wendet?
gibt es irgendeinen internationalen verband/organisation mit denen man da randale machen kann?
damit zumindest erstmal solche seite aus dem netzt verschwinden!!!
///////
schuss rennfahrer
und wie
wie g.netzer sagen wurde
"wer schneller fahren will muss erstmal schneller fahren"
jorg aus ecuador

Und wie sieht das aus mit Fälschungen? Ich mein, ob ich auf echten Laufrädern vom Hersteller fahre oder Duplikaten, die null Sicherheit bieten, bei Klamotten dürfte das "lediglich" die Funktion der Kleidung berühren, abgesehen von der Chemie .... bringt mich das nicht um. Aber ob ich auf einem gefälschten Rahmen fahre oder Laufrädern, das sieht anders aus. Sowas kommt durchaus vor, bei Race Face hab ich es direkt mal mitbekommen.

Würd ich auch nich riskieren,wollte nur was zum Zoll sagen.Die Klammotten die in HK kaufe,werden dort hergestellt und sind keine Fälschungen sondern von in HK zugelassenen Marken die sehr günstig produzieren.

hallo leute
gut das das thema jemanden interressiert!
und ich glaube ich habe mich verarschen lassen!!!
denn ich dachte ich wurde so den "middleman" auscutten konnen beim bestellen!
habe eine kleine sache (laufrader) bestellt um zu sehen ob es funktioniert!
habe lange gehadert und mit denen ordentlich gemailt um zu wissen ob das was ist.......................und dannn bestellt und gezahlt letzte woche! ich idiot!
hatte kein supergefuhl aber die "temptation" war zu gross!!!
//////
und naturlich bis jetzt kein bescheid ob die da was weggeschickt haben!
ich glaube "bicyclespalace.com" sind grosse mistbetruger

die frage ist nur wie kriege ich das geld wieder?
weiss jemand an wen man sich wendet?
gibt es irgendeinen internationalen verband/organisation mit denen man da randale machen kann?
damit zumindest erstmal solche seite aus dem netzt verschwinden!!!
///////
schuss rennfahrer
und wie
wie g.netzer sagen wurde
"wer schneller fahren will muss erstmal schneller fahren"
jorg aus ecuador

Kriegste nich wieder bestell nächstes mal bei nem seriösen Händler und verbuchs als Lehrgeld.

jemand erfahrungen :)?
soll ja auch paypal anbieten...
wie gehts dem obigen geschädigten ? schon schön anzeige erstattet (HOFFENTLICH) ?

wo soll ich denn anzeige erstatten??
kann man doch sicher nur vor ort !!!
und hier wo ich lebe gerade (ecuador) interressiert es auch keinen ob es in indonesien betruger gibt!!!

Das sollte man sich vielleicht vorher überlegen, am besten bevor man den Schnäppchenalarm lostritt :( , aber mal ehrlich, bei den Preisen sollten die Alarmglocken schon beim Betreten der Seite schellen :eek::eek::eek::eek:

JAAA- klar. gewisse preise sind sogar nah am normalen preis.
die hurensöhne sollte man mal abschalten.

bin nächste Woche in Indonesien, der Laden ist nicht weit von uns entfernt - werde vielleicht mal dort vorbeifahren und nen Blick im
Laden riskieren. Ich berichte dann mal wenn ich aus dem Urlaub zurück bin...

Zurück