• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bicycles Roubaix für 333€

AW: Bicycles Roubaix für 333€

Bei dem Preis darf man nichts erwarten, und so isses dann auch gut für den Preis.
Nur grade als Schlechtwetterrad halte ich´s für ungeeignet, da Dir nämlich grade bei miesem Wetter, Wasser, Dreck, Sand, Radwege auf dem Arbeitsweg... die ganzen Billigteile zuerst hops gehen. Grade die wollen dann gepflegt behandelt werden....

Nur meine Meinung.
Günstig ist es allemal!

Ich würde eher warten, bis es den bicycles-crosser mal wieder günstig gibt und den mit festen Schutzblechen ausstatten. Ist allemal haltbarer und hochwertiger.

Zum Runterkesseln für den Alltag bei miesem Wetter reicht es doch. Klar komme ich bei Pech mit meinen hochwertigen Rädern auch mal in den Regen, aber mit den günstigen Komponenten muss man sich auch keinen Kopf machen um die schönen Teile. Ich habe 2006/07 meine 155 € Ebay gebraucht Sora/2200 Kiste auch in 13 Monaten über 10890 km für alles vom winterlichen Uni-Dienst bis zur 165 km Gepäcktour "mißbraucht".

Wenn du es wirklich nur dafür willst, nimm die Kiste und kauf dir vom gesparten Geld was feines für die Freizeit!

Ich habe dieses Bike für 299,- im laden bekommen..
Benutze es nur für die Rolle und dafür ist es genial..:)

servus takraf! du hast mir auf meine bike-anzeige geantwortet (das schwarze checker pig) wenn ich normal auf deine email an mich antworte, bekomme ich die mail immer wieder zurück, deshalb wähle ich diese methode um mit dir kontakt aufzunehmen. falls du das bike mal sehen und probefahren willst, sende mir deine handynummer, dann können wir was ausmachen!

mit sportlichen grüßen!

Zurück