• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bicycles-hoffnung auf schöne rahmen und mein neues rad

kleinenbremer

MItglied
Mitglied seit
26 Februar 2004
Beiträge
493
Punkte für Reaktionen
0
Hi!
Ich war gestern bei bicycles und wollte mir das schwarze giro holen, auch wenns nicht so schön aussah. Dann kam ich da an und die hatten noch ein anderes giro: der Rahmen hat im Prinzip das gleiche "Muster" wie das schwarze giro, nur dass das, was beim scharzen giro schwarz ist, jetzt grau ist, und der graue streifen schwarz(verwirr):)
Außerdem ist der rahmen matt und die streifen sind komplett lakiert und nicht aufgeklebt. Außerdem hats ne Pulverbeschichtung(glaube ich-fühlt man das?)
Die Carbongabel(sicherlich nicht die beste) ist an den enden schwarz lakiert und läuft zur mitte hin ins transparente über, sodass man die barbonfasert sieht.

Ich weiß, schwarz graue rahmen finden die meisten langweilig, ich find den aber richtig cool, weil er im vergleich zum anderen schwarzen giro richtig edel wirkt.

Ansonsten komplette Ultegra ausstattung und entweder klassische laufräder, die ich auch genommen habe(Rigida Group felge und ultegra naben) oder ritchey slrs(find ich nicht so cool).
Lediglich die Ritchey Sattelstütze ist nicht so ganz überzeugend, da es keine pro ist. Bei den restlichen teilen wie vorbau finde ich das nicht so gravierend.

Das ganze kostet 999/1049 Euro(2fach/3fach). Der Service ist auch gut gewesen da es so leer war. Der hat mir alles was ich wollte umgestellt und nachgemessen sowie nen anderen Vorbau(kürzer) drangebaut. Fand ich in ordnung. Probe fahren konnte ich natürlich auch mehrere räder.

Wie das rad letztendlich läuft konnte ich wegen wetter noch nicht ausgibig testen, bin aber überzeugt, dass es gut läuft.

Christian
 

RigobertGruber

fashion victim
Mitglied seit
26 März 2004
Beiträge
4.120
Punkte für Reaktionen
9
AW: bicycles-hoffnung auf schöne rahmen und mein neues rad

Glückwunsch! Da hast Du wohl nen ganz guten Fang gemacht, wenn es Dir gut gefällt umso besser. Viel Spass damit!
 
Oben