• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bicycles Bekleidung

AnnaBolika

Neuer Benutzer
Hallo,

wie steht es um eure Erfahrungen mit Bicycles Bekleidung? Wie fallen die Trikots in der Größe aus?

Danke für jeden Tip!

AW: Bicycles Bekleidung

Ich habe ein Kurzarmtrikot von denen und die Dinger fallen riesig aus! Meins ist in S und ich trage normalerweise L oder XL (1,91 groß), aber alle größeren waren viel zu weit. Das in S ist gerade noch lang genug. Ich würde dort auf keinen Fall etwas bestellen, sondern lieber in einen Laden gehen und dort an- und ausprobieren

Wenn man sich aber die heiligen Marken nicht leisten kann dann ist Bicycles durch aus eine gute Marke. Die Klamotten fallen zwar ehr groß aus aber sind von guter Verarbeitung. Am besten geht man direkt in einen BOC-Laden und probiert sie an. Falls das nicht möglich ist kann man ja alles auch wieder zurück schicken.

Gruß

Wenn man sich aber die heiligen Marken nicht leisten kann dann ist Bicycles durch aus eine gute Marke. Die Klamotten fallen zwar ehr groß aus aber sind von guter Verarbeitung. Am besten geht man direkt in einen BOC-Laden und probiert sie an. Falls das nicht möglich ist kann man ja alles auch wieder zurück schicken.

Gruß

BOC ist in Aachen(meine nähe):D ein sehr gut besuchtes Geschäft
....es kommen auch viele Niederländer aus der Grenze
zu uns,und kaufen auch BOC Kleidung ein
Ich habe selbst auch schon viel bei denen gekauft,und
kann sagen,das man nicht immer ne Hose für 150 kaufen muß.............
Löffler ,Gonzo usw sitzen sich genauso aus wie billigere :rolleyes:

Ich hab ne Thermohose von denen die fahr ich schon in der 4ten Saison.....saß bei der Anprobe besser als einige "Marken"...Preis war top und bin zufrieden.

Hatte mal ne kurze Hose. War Schrott. Das Polster war nix.

Habe noch eine lange Thermohose ohne Polster. Ist meine liebste Hose für den Winter. Zum Radeln mit ner kurzen Hose, die ein Polster hat oder beim Skitourengehen und Skifahren als lange Unterhose. Perfekt für wenig Geld.

Habe noch 2 kurze Trikots. Fallen wirklich fast eine Nummer größer aus. Aber sonst sind die einwandfrei in Ordnung. Steht halt bicycles drauf. Damit muss der Assosfahrer, den du überholst, halt leben können.

Bevor ich nen neuen Thread aufmache.
Kennt jemand die Klamotten von Skaide? Ist ja hier andauernd die Werbung eingeblendet. Und ein paar schöne Teile sind dabei.

Ich habe seit zwei Jahren eine kurze Trägerhose von Bicycles und bin mit ihr zufrieden. Vor allem da ich sie recht günstig erstanden habe und sie ständig trage. Allerdings scheint der Stoff an den Oberschenkeln langsam dünner zu werden oder meine Oberschenkel sind inzwischen zu groß für Größe S. ...

Die einen Hosen bei BOC taugen nix, die anderen kosten wie eine vernünftige Hose halt kostet (nein, keine Assos, aber 'ne Rose oder Scheck Hausmarke). Wen wunderts.
Oberteile sind, wenn man in den Laden geht, aus dem "Reduziert"-Ständer aussucht und anprobiert, günstig, ansonsten auch nichts, wofür es sich lohnt aus dem Haus zu gehen.
Da aber Läden mit grosser Auswahl vor Ort eh selten sind, bleibt es dafür eine Alternative. Vor allem bei Schuhen.

Die Hosen fand ich auch nicht so prickelnd.
Ich habe aber zwei Trikots, mit denen ich sehr zufriede bin. Passform und Qualiät sind in Ordnung. Der Preis sowieso.
Anprobieren wäre aber nicht verkehrt, da die Trikots sehr unterschiedlich ausfallen.

Zurück