• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biciclette Masi Milano - Der Mythos aus dem Vigorelli - Sammlung einer Leidenschaft

Ist ein Rad aus 69-70. 71 waren tretlager sowie sattelstebenanlegung anders. Ausserdem gabs dann einen flaschenhalter mit ösen. Ist im Prinzip ein 69er special, was sich nicht von dem 1970 eingeführten gc unterscheidet. Ausser der Plakette und den decals. Ist doch gar nicht so schwer mit der masi timeline... Tolles masi Glückwunsch
Kannst du mir vielleicht auch meins Datieren ?
19762213-FAD6-4BEF-BCD9-E0A7EFB03C22.jpeg

Ist leider überlackiert worden, bin aktuell dabei den Lack freizulegen.
Ich hätte jetzt auf 72-73 geschätzt.
Tretlager hat schon das M
image.jpg
6E3D361E-C461-473D-BB53-AFA6C83DB5BE.jpegB48F5273-9FFA-4116-A9D2-2675412112B0.jpegimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biciclette Masi Milano - Der Mythos aus dem Vigorelli - Sammlung einer Leidenschaft
Konnte jemand auf der Eroica oder durch andere Quelle von Simone erfahren, wann die Werkstatt im Vigorelli wieder öffnen wird, bzw. ob sie jemals wieder öffnet?
Von Simone habe ich erfahren, das sie bald wieder öffnen wird. Er schreibt mir eine Nachricht, wenn es soweit sein wird.
 
Von Simone habe ich erfahren, das sie bald wieder öffnen wird. Er schreibt mir eine Nachricht, wenn es soweit sein wird.

Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich noch etwas Hoffnung. Mal sehen ob das "bald" Monate" oder Jahre bedeutet. Das weiß man bei ihm leider nie so genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, welche Nieten beim Emblem eines 69er Special zu verwenden sind?
 
Zurück
Oben Unten