• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biciclette Masi Milano - Der Mythos aus dem Vigorelli - Sammlung einer Leidenschaft

Anzeige

Re: Biciclette Masi Milano - Der Mythos aus dem Vigorelli - Sammlung einer Leidenschaft
Danke für deine Meinung. Alles schwierig. Es soll wohl 300 € kosten.

Ja dieser so genannte Haben Will Reflex, das hast du gut beschrieben, den hab ich bei dem Ding auch überhaupt nicht.
Wenn es echt ist, würde ich sofort zuschlagen (für 300€).
Auf den Bildern ist es nur dreckig und verbastelt, aber nicht weiter beschädigt.

Wenn es echt ist, würde ich sofort zuschlagen (für 300€).
Auf den Bildern ist es nur dreckig und verbastelt, aber nicht weiter beschädigt.
Die Frage ist, woran erkenne ich denn, dass es echt ist? Also, ich meine jetzt damit was kann ich sicher identifizieren? Tretlager von unten?

Ich kann das leider auch nur wieder weitergeben weil ich bin selber nicht vor Ort. Ist ja immer so bei solchen Sachen.

Die Frage ist, woran erkenne ich denn, dass es echt ist? Also, ich meine jetzt damit was kann ich sicher identifizieren? Tretlager von unten?

Ich kann das leider auch nur wieder weitergeben weil ich bin selber nicht vor Ort. Ist ja immer so bei solchen Sachen.
Da bräuchte man jetzt einen Masi-Experten :D

Auf den Bilder erkenne ich eine Panto am Strebenspiegel. Das wäre ja mal ein sicherer Hinweis. Vielleicht ist ja auch auf dem Gabelkopf etwas eingraviert.

Da bräuchte man jetzt einen Masi-Experten :D

Auf den Bilder erkenne ich eine Panto am Strebenspiegel. Das wäre ja mal ein sicherer Hinweis. Vielleicht ist ja auch auf dem Gabelkopf etwas eingraviert.
Ja, Pantos sind da drauf. Was mich einfach irritiert hat, war vorne die Gabel. Und diese komischen schrecklichen Aufkleber. Für mich ist es immer ein Widerspruch im Kopf. Wenn ich das so sehe, das wirkt einfach so lieblos.🤣

Zurück