• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi zwanzig zoll

art.schulz

Mitglied
liebe zwerge, dieses schöne bianchi habe ich letztes jahr bei ebay ersteigert. alles original bis auf den sattel. ich konnte bei meinem dealer sogar noch 20zoll schlauchreifen aus den frühen 70ern abgreifen. 3-gang rahmenschaltung von campa.was sagt ihr jetzt?!:cool: tja, irgendwie komisch, ich kann das foto nicht hochladen, bekomme immer die rückmeldung, der text sei zu lang ?????????weiss jemand rat?

rechne die fotos mal z.b. mit irfan view auf 1-3 mb, und lade sie dann in dein album hier hoch. dann kannst du sie über das menue auf der rechten seite im album in deine posts einbinden.
genaue erklärungen, wenn nötig, nächsten mittwoch;)

oh je oh je, ich wollte gleich nach dortmund um im herzen der stadt den ausgemachten pokalsieg von borussia auf video-wall anzuschauen. wenn ich jetzt deinen anweisungen folge, sitze ich wohl bis in die nacht vor diesem elekronischen teufel!

leider sitze ich am mac, da geht nix mit irfan view. finde kein programm, womit ich die fotos kleinrechnen kann, gggggggggrrrrrrr sollte doch lieber radfahren, da weiss ich, was zu tun ist

An nem Mac kannst du einfach das Standard Programm "Vorschau" nehmen, dann oben in der Leiste unter Werkzeuge -> Größenkorrektur und anschließend neu abspeichern (cmd bzw "Apfel" + s)

danke für die info. habe das bild auf 400 kb runtergerechnet. nächstes problem: bekomme die info: gib einen gültigen beitrag ein.

nächste info trotz 300kb fotogröße ohne text: Dieser Beitrag ist zu lang, um gesendet zu werden. Bitte kürze ihn.

thumb_CIMG6426.JPG

oh mein gott ist mir schlecht. jetzt habe ich es geschafft, das foto in ein fotoalbum zu platzieren und wenn ich es hier aufrufe ist es so klein wie eine briefmarke

das nenne ich eine lebendige gesellschaft: erst mal danke fürs vergrößern. ich will auch gar nicht wissen, wie du das gemacht hast;)also, dieses schnuckelige teilchen habe ich bei ebay für sehr sehr sehr kleines geld ersteigert. ich habe die durchgebremsten schlauchreifen runtergerissen und wie bereits erwähnt, bei meinem händler 2 original 20 zoll reifen ergattert. ich werde die zugführung optimieren und alles so belassen, wie es ist, selbst das zerbröselte, papierartige lenkerband. die bremsen kann keine kinderhand zuziehen, also nix für die kleinen. wenn jemand noch einen passenden sattel hat...ich bin ganz ohr. der verkäufer meinte, baujahr wäre späte 50er oder frühe 60er.

Mensch, meine Tochter ist grad neun Monate, das wäre doch was für sie, so in 4-5 Jahren.... Vielleicht nicht funktionell, aber sehr schick.

Wie hast du sie genannt, Bianca?
Oder Celestina?
:p

Mal im Ernst, ich habe auch Räder für meine Zwerge auf Vorrat. Denn wenns soweit ist, dauert die Suche nach einem schönen Rad ewig.

:cool:

Na, da passe ich doch mit meinem Fundstück perfekt rein - ein Colner sei es hat man mir mittlerweile gesagt:

medium_IMG_1627.jpg

Edit: Wo bekomme ich 20 Zoll Schlauchreifen her, wenn ich es doch behalte?
Lieber wäre mir jedoch der Weg der Weitergabe, Nachwuchs ist im Moment kein Thema.

Zurück