• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Stahlrahmen Rohrqualitäten

radjog62

Genussradler
Über die SUFu habe ich nicht gefunden, was ich wissen will:

Welche Rohrhersteller und - qualitäten gab/gibt es bei Bianchi - Stahlrahmen?

Da gibt es Vento mit Zahlen, dann Caurus mit Zahlen, die mir aber alle nichts sagen, bzw. über die ich nichts Aufschlussreiches gefunden habe.

Und gab es da nie Rahmen mit verchromten Muffen?

Es gibt ja genug Bianchi Freunde, gibt es auch einen der einen informellen Überblick hat und ihn hier zur Kenntnis gibt?

Vielen Dank im voraus

AW: Bianchi Stahlrahmen Rohrqualitäten

Über die SUFu habe ich nicht gefunden, was ich wissen will:

Welche Rohrhersteller und - qualitäten gab/gibt es bei Bianchi - Stahlrahmen?

Da gibt es Vento mit Zahlen, dann Caurus mit Zahlen, die mir aber alle nichts sagen, bzw. über die ich nichts Aufschlussreiches gefunden habe.

Und gab es da nie Rahmen mit verchromten Muffen?

Es gibt ja genug Bianchi Freunde, gibt es auch einen der einen informellen Überblick hat und ihn hier zur Kenntnis gibt?

Vielen Dank im voraus

Nichts für ungut, aber hattest Du nicht höchstpersönlich schonmal einen Thread zu diesem Thema eröffnet, in dem auch einiges an Antworten zusammenkam. :confused:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=95809&highlight=Bianchi+rohr*

AW: Bianchi Stahlrahmen Rohrqualitäten

O sorry - du hast Recht. Hatte ich im Moment ganz vergessen.

Aber obwohl ich dort Antworten bekommen habe, verwirren mich bei meiner Suche noch immer die Bezeichnungen Vento + Zahl(en) und Caurus + Zahl(en).

Ich weiß halt von Columbus, dass die untere Region von Aelle und Gara (unkonifiziert) was ganz anderes ist als Cromor und aufwärts.
Und bei den Bianchibezeichnungen weiß ich gar nicht, wo ich die einordnen kann

Von daher bitte ich um Nachsicht für meine neue Anfrage.

Nichts für ungut!

Zurück