knutson22
kettenreaktion
Ich meine 1976.,,allerdings hing ein schaltwerk pat 75 dran.die Fotos mit derframenumber kann ich gerade nicht aufrufen und der lack ueberdeckt die Zahlen an der muffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Rahmennummer. Also Stück Nr. 561. Das Datum steht, wie Hilde schon richtig angemerkt hat, auf der gegenüberliegenden Seite.561 ist eingeschlagen
Das kommt mir aber auch etwas seltsam vor. Bei meinem X4, das ja auch von Rockenstein lackiert wurde, ist der Lack sehr dünn. Dünner geht wahrscheinlich gar nicht.Wie jetzt, der Lack ist so dick, dass man die Rahmennummer nicht mehr lesen kann? Das wäre ja so gar nicht Rockensteins Art...
Da sollten eher zwei Zahlen stehen. Vierstellig wäre mir neu.Ne vierstellige Zahl.hatten wir vor drei Monaten schonmal eruiert.
3ttt SuedeWas fuer einen Sattel nehme ich denn ?
Was fuer einen Sattel nehme ich denn ?
Habe ich beide weiter schon oben gezeigt ... Der SI Superleggera ist ja sehr leicht im Gegensatz zu dem 3ttt.Ein Selle Italia in Wildleder ginge auch, die sind auf den Katalogbildern auch hin und wieder zu sehen, die Firma wurde in den Katalogen nie spezifiziert.