Hallo.
Ich stelle mich erstmal vor:
Bin der Malte aus Darmstadt.
Habe eher durch Zufall ein älteres Bianchi RR bekommen.
Da ich in Sachen Fahrrad totaler Laie wuerde ich mich freuen wenn ihr ein paar Informationen zu dem RR fuer mich habt.
Speziell welche Preisklasse es frueher war, ob alles original ist ob es wirklich ein Damenrennrad ist(hatte irgendwas von Mixterahmen mal gehoert.)
WIe der ofizielle Name war und welches Baujahr, wenn es sich ermitteln lässt.
Das RR ist in einem eher bebrauchten aber Fahrbereiten Zustand, also hab ich gedacht nehm ich es mal als "Anfänger" Rad, was meint ihr dazu!?
evtl. noch was es heute Wert ist, aber da ich es eh nicht verkaufen will ist dass nicht so wichtig!
hab natuerlich auch ein paar Bilder, hoffe die klappen.
vielen Dank schonmal fuer jegliche Information.
Wenn ihr Namen von einzelnen Baugruppen braucht sagt es schnell
Ich stelle mich erstmal vor:
Bin der Malte aus Darmstadt.
Habe eher durch Zufall ein älteres Bianchi RR bekommen.
Da ich in Sachen Fahrrad totaler Laie wuerde ich mich freuen wenn ihr ein paar Informationen zu dem RR fuer mich habt.
Speziell welche Preisklasse es frueher war, ob alles original ist ob es wirklich ein Damenrennrad ist(hatte irgendwas von Mixterahmen mal gehoert.)
WIe der ofizielle Name war und welches Baujahr, wenn es sich ermitteln lässt.
Das RR ist in einem eher bebrauchten aber Fahrbereiten Zustand, also hab ich gedacht nehm ich es mal als "Anfänger" Rad, was meint ihr dazu!?
evtl. noch was es heute Wert ist, aber da ich es eh nicht verkaufen will ist dass nicht so wichtig!
hab natuerlich auch ein paar Bilder, hoffe die klappen.
vielen Dank schonmal fuer jegliche Information.
Wenn ihr Namen von einzelnen Baugruppen braucht sagt es schnell